Start Blog

Ducati Hypermotard 950 Konzept

0
Ducati Featured
Ducati Hervorgehoben

Ducati Hypermotard 950 an dem berühmten Wettbewerb geändert Concorso d'Eleganza Villa d'Este seinen Auftritt in einem ganz anderen Hypermotard 950. Concorso d'Eleganza Villa d'Este wurde im Wettbewerb etabliert 1929 und bis heute gehalten. Freilich, schon seit 2002, die Wahl für das beste Konzept für Autos und Motorräder hat begonnen.

Triumph Rocket 3 TFC

0
Triumph Rocket 3 TFC
Triumph Rocket 3 TFC

Triumph offiziell enthüllt die mächtige Kreuzer Rakete 3 TFC. Gerüchte über dieses Modell begann vor ein paar Jahren und die Informationen, die uns erreicht zurück war, dass es ein wenig sein könnte “überwältigt” Geschichte. Dennoch, Triumph überraschte al uns wenig mit diesen extrem leistungsfähigen Kreuzern mit dem stärksten Aggregate Triupmh jemals produziert!

Neue Yamaha R1 und R1M für 2020

0
2020 Yamaha R1M and R1
2020 Yamaha R1M und R1

Mitte März dieses Jahres, Gerüchte begannen, dass die Yamaha poltern für 2020 eine neue Generation von YZF-R1 und YZF-R1M bereitet Modelle. Die Gerüchte, dass das Aggregat erwähnt, Elektronik und Getriebe werden signifikante Veränderungen leiden. Und die Möglichkeit, dass die YZF-R1 und YZF-R1M wird mit der Version des erscheinen “nahtlos” Getriebegehäuse.

Yamaha Star Eluder 2019

0
Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

Yamaha hat ein Novum in seiner massiven Tourenleitung vorbereitet, und es geht um die Yamaha Star Eluder Modell. Die Philosophie dahinter ist ganz einfach. Nehmen Sie ein massives Stern-Risiko-Modell und nehmen Sie große Sitze.

Rimac

0
Rimac Concept_Two
Rimac Concept_Two

Kroatische Hersteller von hyper Auto Rimac auf dem Genfer Automobilsalon seine zweite hyper Auto vorgestellt - die „Concept_Two“.

Rolls Royce Cullinan

0
Rolls Royce Cullinan
Rolls Royce Cullinan

Nach Jahrzehnten der Führung in der Kategorie der teuersten und angesehensten Limousinen, Rolls Royce hat „beißen“ den Köder des SUV-Markt mit der „Cullinan“ Modell präsentiert „.

BMW 8 Series Coupe

0
BMW 8 Series Coupe
BMW 8 Series Coupe

BMW präsentiert den neuen luxuriösen Coupés in seinem Bereich in Le Mans. Wie es erwartet wurde,, die Serienversion hat eine konventionellere und weniger Avantgarde-Design als das gleiche Konzept von 2017 Konzept.

2019 BMW X5

0
2019 BMW X5
2019 BMW X5

Deutsch Hersteller hat freigegeben Fotos und technische Details des neuen, vierte Generation X5, das kommt zu Verkaufsräumen im Herbst. Im Mai, BMW veröffentlicht eine „tizer“ Video des neuen X5 Ankündigung, und Anfang Juni, offizielle Fotos und Spezifikationen dieses SUV, die ankommen..

Ford Fiesta Aktiv

0
Ford Fiesta Active
Ford Fiesta Aktiv

Ford hat gerade neue Fotos des Fiesta „Cross“ Modells freigegeben, bevor das Auto auf dem europäischen Markt zu bringen. Zum ersten Mal in seiner 40-jährigen Geschichte, das Fest wird auch in Quer Varianten erhältlich.

Audi Q8

0
Audi Q8
Audi Q8

Nach der Juni-Premiere des neuen Crossover, Audi veröffentlicht eine Reihe von Fotos dieses Auto. Audi hat die Welt des Luxus-Coupés mit dem Q8 eingegeben, in dem es nur BMW X6 seit vielen Jahren hat.

Home Blog

Ducati Hypermotard 950 concept

0
Ducati Featured
Ducati Featured

Ducati Hypermotard 950 is at the famous competition Concorso d’Eleganza Villa d’Este changed his appearance in a completely different Hypermotard 950. Concorso d’Eleganza Villa d’Este competition was established back in 1929 and held until today. Admittedly, since 2002, the choice for the best concept for cars and motorcycles has begun.

Triumph Rocket 3 TFC

0
Triumph Rocket 3 TFC
Triumph Rocket 3 TFC

Triumph officially unveiled the powerful cruiser Rocket 3 TFC. Rumors about this model began a few years ago and the information that reached back to us was that it might be a little “overwhelmed” story. Nevertheless, Triumph surprised al of us little with this extremely powerful cruiser with the strongest aggregate Triupmh ever produced!

New Yamaha R1 and R1M for 2020

0
2020 Yamaha R1M and R1
2020 Yamaha R1M and R1

In mid-March this year, rumors began to rumble that Yamaha for 2020 is preparing a new generation of YZF-R1 and YZF-R1M models. The rumors mentioned that the aggregate, electronics and transmission will suffer significant changes. And the possibility that the YZF-R1 and YZF-R1M will appear with the version of the “seamless” gearbox.

Yamaha Star Eluder 2019

0
Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

Yamaha has prepared a novelty in its massive touring line, and it’s about the Yamaha Star Eluder model. The philosophy behind it is quite simple. Take a massive Star Venture model and take off large seats.

Rimac

0
Rimac Concept_Two
Rimac Concept_Two

Croatian producer of hyper car Rimac presented at the Geneva Motor Show his second hyper car – the “Concept_Two”.

Rolls Royce Cullinan

0
Rolls Royce Cullinan
Rolls Royce Cullinan

After decades of leadership in the category of the most expensive and most prestigious limousines, Rolls Royce has “bite” the bait of the SUV market by presenting the “Cullinan” model“.

BMW 8 Series Coupe

0
BMW 8 Series Coupe
BMW 8 Series Coupe

BMW presented the new most luxurious coupe in its range in Le Mans. As it was expected, the production version has a more conventional and less avant-garde design than the same concept from 2017 concept.

2019 BMW X5

0
2019 BMW X5
2019 BMW X5

German producer has released photos and technical details of the new, fourth-generation X5, which comes to sales showrooms in the autumn. In May, BMW released a “tizer” video announcing the new X5, and in early June, official photos and specifications of this SUV who will arrive..

Ford Fiesta Active

0
Ford Fiesta Active
Ford Fiesta Active

Ford has released new photos of the Fiesta “Cross” model just before launching this car on the European market. For the first time in its 40-year-long history, the Fiesta will be available also in cross-variants.

Audi Q8

0
Audi Q8
Audi Q8

After the June premiere of the new crossover, Audi released a set of photos of this car. Audi has entered the world of luxury coupes with the Q8 in which it has been only BMW X6 for many years.