Start Motorräder 2015-2018 Yamaha FJR 1300

2015-2018 Yamaha FJR 1300

3210
0

Yamaha FJR 1300

Die FJR ist sicherlich einer der beliebtesten Tourenmotorräder, die seit vielen Jahren nahezu unverändert war, die Straßen rund um den Planeten fahren. Das aktuelle Modell wurde neu gestaltet und modernisiert, bis es zum Vorgänger in Bezug radikale Veränderungen waren. Es ist in erster Linie Frontend verfeinert, die neue Seitenwände und Frontleuchten bekommen hat, die nun mit LED-Tageslicht ausgestattet sind. Neue Instrumente sind auch sehr beeindruckend und in Kombination mit neuem Switches.

Die Instrumententafel ist in drei Segmente unterteilt,: auf der linken Seite ist die traditionelle “Analog” Tachometer, auf der rechten Seite des LCD-Displays mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, und in der Mitte der gerundeten Anzeige dominierte durch die digitale Drehzahlanzeige, Kraftstoffmengenanzeige, Timing und Fahrmodus. Das Argument Modernisierung Motorrad wurde vor allem eine Marke Installation der Traktionskontrolle verlassen, die mit einem Klick auf den Button in der Instrumententafel ausschalten kann die, Abs, dann die Wahl zwischen Touren- und Sport-Modus und Tempomat, die im Drehzahlbereich von 60-180kmh arbeitet.

Komfort ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor bei der Sport-Touring-Motorräder und diese FJR erreicht ihr Maximum. Der Sitz ist mit einem neuen Sockelmaterial überzogen, die aus nach vorne und hinten und in der Höhe verstellbar ist, bewegt werden können, 805 zu 825 Millimeter. Seit dem letzten Modell, die Höhe der Windschutzscheibe kann auch durch das Menü eingestellt werden. Der Lenker positioniert sind optimal, sowie Beine Raum bewegt, so daß in der Tat kann die gesamte Sitzposition ideal bezeichnet werden. Neben dem Komfort, wir können, sowie die Möglichkeit einer Ausweitung des Teils der Verkleidung weiter zu schützen die Füße des Fahrers aus dem direkten Einfluss des Windes in den Wintermonaten ein dreistufiges beheizte Lenker hinzufügen. Die Form und Härte des Beifahrersitzes sind sorgfältig. Zwischen den Beinen des Fahrers ist eine anatomisch geformte Kraftstofftank mit einer Kapazität von 25 Liter und unter den Füßen des Beifahrers kommen massive Koffer in der Farbe des Motorrades.

Das Gesamtgewicht des FJR 1300 289kg mit allen Flüssigkeiten, Das ist in in rang mit dem Wettbewerb, aber wenn Sie reiten, Sie haben nicht das Gefühl, so viel Gewicht, zum Teil wegen der linearen anifestations von hohen Leistung, die Leistungen ermöglicht, die die Erwartungen eines Sport-Touring-Motorrad nach einigen etablierten Regeln übertreffen würden. Die Leichtigkeit, mit der die Geschwindigkeit des steigenden RPM ist beeindruckend. Es erhöht auch die Geschwindigkeit in Art und Weise Sie sind nicht zu wissen,, so ist es sehr wichtig, mit der FJR in Fahrt bleiben konzentriert, weil große Leistung mit einem sehr komfortablen Motor kombiniert bringt Ihnen viele Geschwindigkeiten und Sie sind nicht einmal davon wissen. Der Grund dafür ist ein starkes Vierzylinderaggregat mit hohem Volumen in einem Aluminiumrahmen gespeichert, die ich entwickelt 146 PS und ein Drehmoment von 138 nm. Ein Radstand 1545 mm und eine gleichmäßige Verteilung des Gewichtsverhältnisses vermittelt Sicherheit, da das Motorrad ist extrem stabil und wendig. Die Bremsen werden auf das Gewicht der Scheiben angepasst von 320 mm und eine fantastische dosierte. Das Getriebe hat sechs Gang-Schaltgetriebe.

Eingehende Suchbegriffe:

  • yamaha 1300 2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles 2015-2018 Yamaha FJR 1300

2015-2018 Yamaha FJR 1300

1687
0

Yamaha FJR 1300

The FJR is certainly one of the most popular touring motorcycles that has been virtually unchanged for many years driving the roads around the planet. The current model was redesigned and modernized until there were radical changes in relation to the predecessor. It is primarily refined front end that has got new side panels and front lights that are now equipped with LED daylight. New instruments are also very impressive and come in combination with new switches.

The instrument panel is divided into three segments: on the left is the traditional “analog” speedometer, on the right side of the LCD display with a multitude of possibilities, and in the center of the rounded display dominated by the digital speed indicator, fuel quantity indicator, timing and driving mode. The argument modernization motorcycle was mostly left a mark installation of traction control which with one click on button in the instrument panel can switch off the, ABS, then a choice between touring and sport mode and cruise control that operates in the speed range of 60-180kmh.

Comfort is probably the most important factor in sport touring motorcycles and this FJR reaches its maximum. The seat is coated with a new skirting material that is can be moved forward and back and adjustable in height from 805 to 825 mm. Since the last model, the height of the windshield can also be adjusted through the menu. The handlebar are positioned optimally, as well as legs space is moved so that in fact the entire seating position can be called ideal. In addition to the comfort, we can add a three-stage heated handlebar as well as the possibility of extending the part of the trim to further protect the driver’s feet from the direct impact of the wind during the winter months. The shape and hardness of the passenger’s seat are carefully designed. Between the driver’s legs is an anatomically shaped fuel tank with a capacity of 25 liters and underneath the passenger’s feet come massive suitcases in color of motorcycle.

The total weight of the FJR 1300 with all liquids is 289kg, which is in in rang with the competition, but when you ride, you do not have the feeling of so much weight, partly because of the linear anifestations of high power that enables performances that would surpass the expectations of a sport touring motorcycle according to some established rules. The ease with which the speed of the rising RPM is impressive. It also increases the speed in way you are not too aware of, so it is very important with the FJR to remain concentrated in driving, because great power combined with an extremely comfortable engine brings you a lot of speeds and you are not even aware of it. The reason for this is a strong four-cylinder aggregate of high volume stored in an aluminum frame that develops 146 hp and a torque of 138 Nm. A wheelbase of 1545 mm and even distribution of weight ratio conveys security since the motorcycle is extremely stable and maneuverable. The brakes are adapted to the weight of the discs of 320 mm and a fantastic dosed. The transmission has six speed manual.

Incoming search terms:

  • yamaha 1300 fjr

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.