Start Motorräder BMW 2019 BMW R1250 GS

2019 BMW R1250 GS

869
0

Die GS-Serie ist seit fast auf dem Markt 35 Jahre, und BMW hat offizielle Informationen über das neue R1250 GS freigegeben Modell für 2019. Der neue R1250 GS Nachfolger ist die R 1200 GS. Obwohl es sieht ästhetisch ähnlich wie sein Vorgänger, es ist ein komplett überarbeitetes Modell, mit dem BMW will seinen Primat in dem Motorrad-Abenteuer Markt konsolidieren.

BMW R1250 GS

Dies wird durch ein reichhaltiges Paket von Geräten unterstützt, die zuvor auf die optionale Ausstattung gehörte, und auf der BMW R1250 GS dass alles kommt in einem Standard-Paket, das viele Fans eines der beliebtesten Abenteuer des Motorrads erfreuen.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

Die größten Neuerungen und Änderungen wurden auf dem Aggregat gemacht. Die Konfiguration gleich geblieben, was bedeutet der neue BMW R1250 GS von Zweizylinder-Boxer-Einheit mit Strom versorgt wird, mit dem Arbeitsvolumen stieg von 1,170 cm³ 1,254 cm³. BMW hart daran gearbeitet, den Kraftstoffverbrauch der gleiche wie bei der R zu halten 1200 GS-Modell, trotz des Volumens und der Leistung des Aggregats zu erhöhen. Dies wird erreicht durch die neue “BMW ShiftCam” Technologie zum Öffnen und Schließen des Ventils. Es ist eine Version der variablen Zeitsteuerung des Öffnens und Schließens des Ventils, mit “BMW ShistCam” Bereitstellen asynchrones Öffnen des Ventils auf der Ansaugseite. All dieser Prozess der neuen Ventilöffnungstechnik erfolgt mit zwei Profilen auf der Nockenwelle. Ein Nockenwellenprofil ist verantwortlich für das Öffnen des Saugventils bei niedrigeren Drehzahlen, wobei die Ventile der Öffnungszeitpunkt kurzgeschlossen, während, bei Erreichen eine höhere Drehzahl, bewegen sich die Nockenwelle beiseite. Während dieser Bewegung, die Ventilöffnungszeit länger ist, dank zweites Profil auf Nockenwelle.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

Zum ersten Mal, BMW verwendet “ShiftCam” Technologie auf einem seiner seriellen Motorräder. Nach Ansicht der Experten von BMW, die neue Art der Ventilöffnung gibt eine größere Motorleistung mit weniger Kraftstoffverbrauch und weniger Schadstoffemissionen. In Ergänzung, Das neue Aggregat liefert linear Leistung ausgehend von niedrigeren Drehzahlen. Auspuff hat auch eine optimale Leistung zu erzielen und die Umweltverschmutzung zu reduzieren neu gestaltet. Dank der neu gestalteten Motor, die Leistung wurde erhöht 136 HP an 7,750 rpm bei und ein maximales Drehmoment von 143 nm bei 6,250 rpm. Laut BMW-Daten, die R1250 GS hat Kraftstoffverbrauch 4.75 L 100 Km, und die Höchstgeschwindigkeit wird bei wenig beendet erklärt 200 km / h.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

Die Standard-Elektronik-Baugruppe auf dem BMW R1250 GS Modell umfasst zwei Betriebsarten, ASC und “Hill Startsteuerung”. Für den sicheren Anhalten des BMW R1250 GS, das ABS-Pro ist für elektronische Geräte, die gibt Sicherheit, wenn sie unter tilt.The neuen BMW R1250 GS Bremse ist mit einer LED-Lichtgruppe auf der Vorderseite ausgestattet, das ist ein Novum auf das Vorgängermodell verglichen, in der LED-Licht gegen einen Aufpreis erhalten werden konnte. Die Instrumententafel ist ebenfalls neu und wird über den TFT-Display durchgeführt von 6.5 Zoll, Anzeige ist in der Farbe und kann über Bluetooth mit dem Telefon verbunden werden. Befehle zum Ändern verschiedene Optionen sind auf der Griffleiste ausgeführt. Die Befehle sind als funktionelle wie möglich sein, so dass der Fahrer sich voll auf Straßenrennen konzentrieren. Die Sitzhöhe einstellbar ist und im Bereich von 800 mm 900 Millimeter.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

Als eine Option, BMW bietet die Installation von dynamischer elektronischer höhenverstellbaren Aufhängung (dynamische ESA) dass passt automatisch den Fahrbedingungen. “dynamische ESA” Informationen aus einem Suspension Sensor erfasst die Geschwindigkeit des Motorrads und die Rotationsgeschwindigkeit der Vorder- und Hinterrads zur Messung. Das System verarbeitet dann diese Informationen, sowie Informationen darüber, ob das Motorrad beschleunigt, verlangsamt, und unter wie viel Komprimierung oder Dekomprimierung Kraft Suspension wird und auf der Grundlage dieser Informationen, macht die endgültigen Einstellungen. Für diejenigen, die eine ESA nicht leisten können, sind, die elektronische einstellbare Aufhängung kommt im Basispaket.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

Zum Bremsen, wie wie bei der R 1200 GS, der Brembo Monoblock, radial montierten Bremsen, sind verantwortlich. Vor gibt es zwei Scheiben 305 mm im Durchmesser mit 4 Kolben pro Bremszylinder, während eine Scheibe aus 276 mm wird auf dem Hinterrad angeordnet. Das Gewicht der BMW R1250 GS erhöht durch 5 kg im Vergleich zu der vorherigen Generation. Der Kraftstofftank ist etwas schmaler und ermöglicht aggressivere Manöver, das war nicht möglich, auf dem vorherigen Modell. Die vordere und hintere Gabel blieb unverändert, so dass meine, ein 37 mm Durchmesser hydraulische Gabel vor, und eine einhändig Alugabel.

Mit dem neuen R1250 GS-Modell, BMW wieder über die Hausaufgaben für den Wettbewerb, wie gemäß dem ersten Informations, der Preis wird etwas mehr als reiches 16,000 Euro.

Eingehende Suchbegriffe:

  • BMW R1250 GS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles BMW 2019 BMW R1250 GS

2019 BMW R1250 GS

1450
0

The GS series has been on the market for nearly 35 years, and BMW has released official information on the new R1250 GS model for 2019. The new R1250 GS successor is the R 1200 GS. Although it looks aesthetically similar to its predecessor, it is a completely redesigned model with which BMW wants to consolidate its primacy in the motorcycle adventure market.

BMW R1250 GS

This is supported by a rich package of equipment that previously belonged to the optional equipment, and on the BMW R1250 GS all that comes in a standard package that will delight many fans of one of the most popular adventures of the motorcycle.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

The biggest innovations and changes were made on the aggregate. The configuration remained the same, which means the new BMW R1250 GS will powered by two-cylinder boxer unit, with the working volume increased from 1,170 cm³ to 1,254 cm³. BMW worked hard to keep fuel consumption the same as with the R 1200 GS model, despite increasing the volume and power of the aggregate. This is achieved thanks to the new “BMW ShiftCam” technology for opening and closing the valve. It is a version of the variable timing of opening and closing of the valve, with “BMW ShistCam” providing asynchronous opening of the valve on the suction. All this process of new valve opening technology is carried out using two profiles on the camshaft. One camshaft profile is responsible for opening the suction valve at lower revs, where the valves opening timing are shorted, while, when reaching a higher revs, the camshaft move aside. During this movement, the valve opening timing is longer, thanks to second profile on camshaft.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

For the first time, BMW used “ShiftCam” technology on one of its serial motorcycles. According to experts from BMW, the new way of valve opening gives a greater engine power with less fuel consumption and less harmful emissions. In addition, the new aggregate linearly delivers power starting from low revs. Exhaust has also been redesigned to provide optimum performance and reduce environmental pollution. Thanks to the redesigned engine, the power was increased to 136 HP at 7,750 rpm at and maximum torque of 143 Nm at 6,250 rpm. According to BMW data, the R1250 GS has fuel consumption of 4.75 L per 100 Km, and the maximum speed is declared at little bit over 200 km / h.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

The standard electronic package on the BMW R1250 GS model includes two modes of operation, ASC and “Hill start control”. For the safe stopping of the BMW R1250 GS, the ABS Pro is in charge of electronic devices, which provides safety when braking under tilt.The new BMW R1250 GS is equipped with a LED light group on the front, which is a novelty compared to the previous model where LED light could be obtained at an extra charge. The instrument panel is also new and is performed via the TFT display of 6.5 inches, display is in color and can be connected via Bluetooth to your phone. Commands for changing various options are executed on the handle bar. The commands are designed to be as functional as possible so that the driver can concentrate fully on road events. The seat height is adjustable and ranges from 800 mm to 900 mm.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

As an option, BMW offers the installation of dynamic electronic adjustable suspension (Dynamic ESA) that automatically adjusts to driving conditions. “Dynamic ESA” gathers information from a suspension sensor for measuring the speed of the motorcycle and rotational speed of front and rear wheel. The system then processes this information, as well as information on whether the motorcycle accelerates, slows down, and under how much compression or decompression force suspension is and based on this information, makes the final settings. For those who are not able to afford an ESA, the electronic adjustable suspension comes in the basic package.

BMW R1250GS
BMW R1250GS

For braking, like as with the R 1200 GS, the Brembo mono block, radially mounted brakes, are in charge. In front there are two discs of 305 mm in diameter with 4 pistons per brake cylinder, while a disc of 276 mm is placed on the rear wheel. The weight of the BMW R1250 GS increased by 5 kg compared to the previous generation. The fuel tank is slightly narrower and allows more aggressive maneuvers, which was not possible on the previous model. The front and rear fork remained unchanged, so that mean, a 37 mm in diameter hydraulic fork in front, and a single-handed aluminum fork.

With the new R1250 GS model, BMW again set the homework for the competition, as according to the first information, the price will range slightly over 16,000 euros.

Incoming search terms:

  • BMW R1250 GS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.