Start Uncategorized 2019 BMW X5

2019 BMW X5

222
0

Deutsch Hersteller hat freigegeben Fotos und technische Details des neuen, vierte Generation X5, das kommt zu Verkaufsräumen im Herbst. Im Mai, BMW veröffentlicht eine „tizer“ Video des neuen X5 Ankündigung, und Anfang Juni, offizielle Fotos und Spezifikationen dieses SUV, die ankommen..

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Zuvor wurde die dritte Generation in nur produziert 5 Jahre, das ist, 2 Jahre kürzer als die erste und die zweite Generation, welche dauerte 7 Jahre auf dem Markt, und in Bezug auf das vorherige Modell, der neue X5 wuchs in der Länge 36 Millimeter, in der Breite von 66 Millimeter, während das Auto ist jetzt 19 mm höher
SUV hat auch einen geräumigen Fahrgast cabine, da der Radstand ist jetzt 42 mm größer als die vorherige X5. Die deutschen Hersteller haben ein evolutionäres Exterieur-Design gewählt, aber das Auto hat eine robustere Optik im Vergleich zu dem aktuellen BMW X5.. Die Stoßstange Maske ist deutlich größer als ein vor, adaptive LED-Leuchten sind jetzt Standard auf dem BMW-SUV, und optional Laserscheinwerfer sind ebenfalls erhältlich.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

LKW-Tür ist aus zwei Teilen aufgebaut - die üblichen ober, kleiner und leichter Teil, und der untere, die nach unten absteigt und ermöglicht große Objekte Lade. Dashboard ist vollständig digitalisiert und enthält zwei große 12,3-Zoll-Displays - die erste vor dem Fahrer, der klassischen analogen Instrumente zu ändern, und der zweite, zentral positioniert, die Multimedia-Car-System dient.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Vordersitze, als Standard, haben Heizung und elektrische Funktion, zur Verfügung stehen, während Lüftung und Massagegeräte als Zusatzoption. Zu der zusätzlichen reichen Ausstattung ist der Premium-Bowers & Wilkins-Audiosystem von 1,500 Watt, mit 20 Lautsprecher. von Dezember ,In der neuen X5 Generation, BMW wird auch eine optionale dritte Sitzreihe bieten. In der 3-Reihe SAET Option, In der zweiten Reihe wird in der Lage sein, unter Verwendung von elektrischen Befehlen zu bewegen, um Platz zu machen, in 3-Sitzreihe für die Eingabe von

2019 BMW X5

Der neue X5 hat LKW, welches einen 645-Liter-Standardkonfiguration mit zwei Sitzreihen, und wenn klopft die Rückenlehne nach unten,Raum steigt auf ein Maximum von 1,860 Liter. Am Anfang, vier Motoren - zwei Benziner und zwei Dieselmotoren - an Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen.
Basic-Benzin-Version mit 3,0-Liter-Sechszylinder-Turbo wird, Herstellung 340 hp (250 kW) und 450 nm.

Mit diesem Aggregat ausgerüstet, der X5 wird aus dem Stillstand beschleunigen 100 km für 5.5 s, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 243 km / h. Kunden, die einen noch stärkeren Motor wollen haben den X5 xDrive50i mit einem Twin-Turbo angetrieben 4.4 V8-Einheit mit 462 hp (350 kW) und 650 nm. Das Auto reicht von 0 zu 100 km / h in nur 4.7 Sekunden und die maximale Geschwindigkeit ist 250 km / h. BMW hat angekündigt, dass diese Version auf dem europäischen Markt nicht verfügbar sein wird,. Trotz der aktuellen Kontroverse über Dieselmotoren, BMW hat zwei solche Motoren beibehalten, in erster Linie auf europäische Kunden. Die Basis, 3.0 Liter-Turbo-Sechszylinder liefert 265 hp (195 kW) und 620 Nm des maximalen Drehmoments.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Die stärkste Version auf dem europäischen Markt, bis der neue X5 M gestartet, der X5 M50d wird mit einem 3,0-Liter-Sechszylinder-Dieselmotor ausgestattet sein mit 4 Turbolader. Die maximale Motorleistung ist 400 hp (294 kW) und das maximale Drehmoment ist, 760 nm. Der BMW X5 M50d aus 0 zu 100 km / h beschleunigt in 5.2 Sekunden, bevor ein Maximum zu erreichen 250 km / h. Alle Motoren sind mit einer Achtgang-Automatikgetriebe gekoppelt. BMW wird den neuen X5 später mit weiteren Varianten anbieten, einschließlich des Plug-in-Hybrid- und mantioned X5 M.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Uncategorized 2019 BMW X5

2019 BMW X5

920
0

German producer has released photos and technical details of the new, fourth-generation X5, which comes to sales showrooms in the autumn. In May, BMW released a “tizer” video announcing the new X5, and in early June, official photos and specifications of this SUV who will arrive..

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Previously third generation was produced in only 5 years, that is, two years shorter than the first and second generation, which lasted 7 years on the market, and in relation to the previous model, the new X5 grew in length by 36 mm, in width by 66 mm, while the car is now 19 mm higher
SUV also has a spacious passenger cabine, since the wheelbase is now 42 mm larger than the previous X5. The German producer have chosen an evolutionary exterior design, but the car has a more robust look compared to the current BMW X5.. The bumper mask is noticeably larger than one before, adaptive LED lights are now standard on the BMW SUV, and optional laser headlights are also available.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Truck door is constructed from two parts – the usual upper, smaller and lighter part, and the lower one that descends downwards and allows large objects loading. Dashboard is completely digitized and contains two large 12.3-inch displays – the first one in front of the driver who changing classic analogue instruments, and the second, centrally-positioned who serves multimedia car system.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

Front seats, as standard, have heating and electrical function, while ventilation and massagers are available as additional option. Among the additional rich equipment is the premium Bowers & Wilkins audio system of 1,500 watts, with 20 speakers. From December ,In the new X5 generation, BMW will also offer an optional third-row seat. In the 3-row saet option, the second row will be able to move using electric commands, in order to make space for entering in 3-row seats

2019 BMW X5

The new X5 has truck, which has a 645-liter standard configuration with two rows of seats, and when the backrest knock down,space increases to a maximum of 1,860 liters. In the begining, four engines – two petrol engines and two diesel engines – will be available to customers around the world.
Basic gasoline version will be turbocharged with 3.0-liter six-cylinder, producing 340 hp (250 kW) and 450 Nm.

Equipped with this aggregate, the X5 will accelerate from standstill to 100 km for 5.5 s, with a top speed of 243 km / h. Customers who want an even more powerful engine have the X5 xDrive50i powered by a twin-turbo 4.4 V8 unit with 462 hp (350 kW) and 650 Nm. The car ranges from 0 to 100 km / h in only 4.7 seconds and the maximum speed is 250 km / h. BMW has announced that this version will not be available on the European market. Despite current controversy over diesel engines, BMW has maintained two such engines, primarily due to european customers. The base, 3.0 liter turbocharged six-cylinder delivers 265 hp (195 kW) and 620 Nm of maximum torque.

2019 BMW X5
2019 BMW X5

The most powerful version on the European market, until the new X5 M is launched, the X5 M50d will be equipped with a 3.0-liter six-cylinder diesel engine with 4 turbochargers. The maximum engine power is 400 hp (294 kW) and the maximum torque is 760 Nm. The BMW X5 M50d from 0 to 100 km / h accelerates in 5.2 seconds, before reaching a maximum of 250 km/h. All engines are paired with an eight-speed automatic transmission. BMW will offer the new X5 later with some more variants, including the plug-in hybrid and mantioned X5 M.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.