Start Motorräder Ducati 2019 Ducati Multistrada 1260 Enduro

2019 Ducati Multistrada 1260 Enduro

2201
1

Für das Jahr 2019, Ducati Verbesserungen für die Multistrada 1260 Enduro-Modelle. die Multistrada 1260 Enduro Aktien die meisten technischen Lösungen mit Multistrada 1260, das gehört zu der Kategorie von Sport-steller Motorrädern, während die Enduro-Version ist für jene Anwender gedacht, die von Zeit zu Zeit aus dem Asphalt auf der Off-Road absteigen möchten.

Ducati Multistrada 1260 Enduro

die Multistrada 1260 Enduro ist der Nachfolger des Multistrada 1200 Enduro-Modelle, Das ist auch das erste Ducati Enduro-Motorrad. Nach zwei Jahren, Ducati beschlossen, das Motorrad zu verbessern. Die größte Änderung wurde auf der Gesteinskörnung, das Arbeitsvolumen des Aggregats stieg von 1198 cm³ 1262 cm³. Je höher Arbeitsvolumen des Aggregats wurden durch den längeren Kolbenhub erhalten, während das Kolbendurchmesser unverändert geblieben. In dem Aggregate gibt es unterschiedliche Kolbenstangen im Verhältnis zu der letzten Generation von Aggregaten gebaut. Die Erhöhung der Arbeitsbelastung wurde getan, um mehr Leistung bei niedrigen und mittleren Drehzahlen zu gewinnen. 85% des maximalen Drehmoments ist bereits bei 3.500 rpm. Im Vergleich zum Vorgängeraggregat, das neue Aggregat 17% mehr Leistung bei 5,500 RPM. Durch die Zunahme der Arbeitsbelastung, Ducati gelang leicht den Euro zu treffen 4 Standard mit erhöhter Leistung.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

Das Herz der Ducati Multistrada 1260 Enduro-Modell ist die Ducati Testastretta DVT-Motor, liefert 158.3 PS bei 9,500 RPM mit einem maximales Drehmoment von 128 NM bei 7,500 RPM, Das ist eine ziemlich respektable Leistung für ein Enduro-Motorrad. Soweit die Wartung des Motorrades angeht, Ducati hat für jeden Ölwechsel vorgeschrieben 15,000 Km, während des Desmo-Service wird an einem erfolgten 30,000 Km. Das Volumen der der Tank 30 Liter und mit einem vollen Tank, die Multistrada 1260 Enduro ist in der Lage kreuzen 450 Km.

Große Motorleistung ein Problem auf einige Terrain darstellen könnten. Zum Antrieb so sicher wie möglich, die Multistrada 1260 Enduro hat eine Anzahl von elektronischen Geräten. Nun ist der unvermeidliche Schaltautomat bietet die Möglichkeit, den Gang auf und ab zu wechseln, ohne kuppeln. Steuerung des elektronischen Systems führt Inertialmeßeinheit von Bosch (IMU) die überwacht alle Ereignisse auf dem Motorrad in 6 Achsen. IMU Kontrollsysteme, wie Steuerung auf das Hinterrad des Anhebens, vier Karten von Agregate Arbeitsmodi Traction Control, Ducati Skyhook Suspension System (DSS), Bergankontrolle und ABS.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

die Multistrada 1260 Enduro verfügt über vier Betriebsarten: Sport, Touren, Stadt- und enduro.

Der Sport-Modus gibt dem Fahrer alle die 158 HP mit minimale Vermischung der Traktionskontrolle und Neigungssteuerung auf dem Hinterrad.

Der Touring-Modus ermöglicht auch eine maximale Leistungsabgabe, aber die Traktionskontrolle und Neigungssteuerung auf dem Hinterrad ist aktive. Das Lieferung von Strom ist viel glatter und das Aggregat ist nicht so “Scharf” wenn plötzlich Zugabe Drossel.

Städtischer Modus bietet eine maximale Leistung von 100 hp, und das Suspension wird für eine Stadt wie Bump speed bump eingestellt. Traktionskontrolle ist ein sehr hohe Maß an Sensibilität.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

Enduro-Modus ausgelegt ist, zu liefern 100 hp. In diesem Modus, das ABS am Hinterrad ist aus. Auf der Multistrada 1260 Enduro, die Ducati Skyhook Entwicklung Suspension System (DSS) wurde modernisiert. Die aktualisierte Version verfügt über eine neue Sachs upside-down Frontgabel mit einem 48 mm Durchmesser Stange. Die Rückkehr und Kompression sind voll einstellbar über ein semiaktives System, das für immer halten das Motorrad in Balance verantwortlich ist. In der Vordergabel gibt es Sensoren, die die Last der Feder messen, während im Heck ist ein Sensor, der die Länge des Hubes auf dem hinteren Stoß misst. Damit dies reibungslos geschehen, Das System verwendet auch Information von dem Beschleunigungssensor.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

Die Einstellung wird auch in Bezug auf die Betriebsart eingestellt Auswahl. In Ergänzung, das System liefert 3 Optionen: Treiber nur, mit Gepäck und mit Beifahrer und Gepäck. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Rahmen, ist es möglich, das gesamte System individuell einstellen.

Die Brembo M4.32 Monoblock- radial montierten Bremsen führt Stopp-Vorgängen. Vor sind die Scheiben 320 mm im Durchmesser und in der hinteren Scheibe 265 mm Durchmesser. Das Bosch-ABS-System ist verantwortlich für Sicherer Halt bei allen Wetterbedingungen und auf allen Arten von Substrat. in städtischen und Touren Modus, beim Bremsen, das System aktiviert die kombinierte Bremsung mit die vorderen und hinteren Brems.

die Multistrada 1260 Enduro ist mit Pirelli SCORPION ™ Trail II Reifen in den Dimensionen 120/70 R19 vorn und 170/60 R17 im hinteren Bereich.

Der TFT-Bildschirm betrachtet wird auch bei hohen Intensität der Sonnenlicht. Wenn das Motorrad steht, Sie können die Traktion aktivieren oder einstellen und Schleudersteuerung des Hinterrads sowie der Grad der Empfindlichkeit der ABS-System durch Drücken der Tasten auf der linken Seite des Lenkers. Das semi-aktive Fahrwerk paßt auch, wenn das Motorrad nicht in Bewegung ist. Das Aggregat Karten Auswahl kann gewählt werden, wenn das Motorrad in Bewegung ist.

die Multistrada 1260 Enduro hinterlässt den Eindruck eines Motorrades, das alle Hindernisse auf dem Weg zu überwinden, ist in der Lage. Es bleibt abzuwarten, wie es auf den Tests zeigen wird, aber es sicherlich geschaffen Ducati ein ausgezeichnetes Enduro-Motorrad für längere Reisen zu machen.

Eingehende Suchbegriffe:

  • ducati enduro 2019
  • Ducati Multistrada enduro städtischen Modus
  • Ducati Multistrada 1260 Enduro Größe

1 KOMMENTAR

  1. Zunächst einmal mag ich großen Blog sagen! Ich hatte eine kurze Frage, in welchem ​​Ich mag würde fragen, ob
    es stört dich nicht. Ich war neugierig, um herauszufinden, wie Sie sich selbst zentrieren und löschen Sie Ihre Gedanken vor dem Schreiben.

    Ich habe meine Ideen eine harte Zeit clearing Kopf hatte in immer
    aus. Ich genieße wirklich Schreiben aber es scheint, genau wie die erste 10 zu 15 Minuten sind in der Regel nur vergeudet zu versuchen, herauszufinden, wie zu beginnen. Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?

    Prost!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Ducati 2019 Ducati Multistrada 1260 Enduro

2019 Ducati Multistrada 1260 Enduro

1742
1

For the year 2019, Ducati made improvements for the Multistrada 1260 Enduro model. The Multistrada 1260 Enduro shares most of the technical solutions with Multistrada 1260, which belongs to the category of sports-turer motorcycles, while the Enduro version is intended for those users who from time to time like to descend from the asphalt on the off road.

Ducati Multistrada 1260 Enduro

The Multistrada 1260 Enduro is the successor to the Multistrada 1200 Enduro model, which is also the first Ducati enduro motorcycle. After two years, Ducati decided to upgrade the motorcycle. The largest change was made on the aggregate, the working volume of the aggregate increased from 1198 cm³ to 1262 cm³. The higher working volume of the aggregate was obtained by the longer piston stroke while the piston diameter remained unchanged. In the aggregate there are different piston rods built in relation to the last generation of aggregates. Increasing the workload has been done to gain more power at low and medium revs. 85% of the maximum torque is already available at 3.500 rpm. Compared to the previous aggregate, the new aggregate has 17% more power at 5,500 RPM. Thanks to the increase in the workload, Ducati easily managed to meet the Euro 4 standard with increased power.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

The heart of the Ducati Multistrada 1260 Enduro model is the Ducati Testastretta DVT engine that delivers 158.3 hp at 9,500 RPM with a maximum torque of 128 NM at 7,500 RPM, which is a fairly respectable power for an enduro motorcycle. As far as the maintenance of the motorcycle is concerned, Ducati has prescribed oil change for every 15,000 Km, while the Desmo Service is done  at a 30,000 Km. The volume of the tank is 30 liters and with a full tank, the Multistrada 1260 Enduro is able to cross 450 Km.

Big engine power could pose a problem on some terrain. To drive as safe as possible, the Multistrada 1260 Enduro has a number of electronic devices. Now the inevitable quick shifter offers the possibility of changing the gear up and down without using a clutch. Control of electronic system performs Bosch’s inertial measurement unit (IMU) which monitors all events on motorcycle in 6 axes. IMU control systems, such as control of raising on the rear wheel, four maps of agregate working modes Traction Control, Ducati Skyhook Suspension System (DSS), hill start control and ABS.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

The Multistrada 1260 Enduro has four modes of operation: sports, touring, urban and enduro.

The sport mode gives the driver all of the 158 HP with minimal mixing of the traction control and tilt control on the rear wheel.

The Touring Mode also allows maximum power delivery, but the traction control and tilt control on the rear wheel is more active. The delivery of power is much smoother and the aggregate is not so “sharp” when suddenly adding throttle.

Urban mode offers a maximum power of 100 hp, and the suspension is set for a city bump like speed bump. Traction control is at a very high degree of sensitivity.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

Enduro mode is adapted to deliver 100 hp. In this mode, the ABS at the rear wheel is off. On the Multistrada 1260 Enduro, the Ducati Skyhook Evolution Suspension System (DSS) has been upgraded. The upgraded version has a new Sachs upside-down front fork with a 48 mm diameter rod. The return and compression are fully adjustable via a semi-active system that is responsible for always keeping the motorcycle in balance. In the front fork there are sensors that measure the load of the spring while in the rear is a sensor that measures the length of stroke on the rear shock. In order for this to happen smoothly, the system also uses information from the acceleration sensor.

2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro
2019 Ducati Multistarda 1260 Enduro

The setting is also set in relation to the operating mode selection. In addition, the system provides 3 options: driver only, with luggage and with passenger and luggage. If you are not satisfied with the setting, it is possible to set the entire system individually.

The Brembo M4.32 monoblock are radially-mounted brakes performs stopping operations. In front are the discs of 320 mm in diameter and in the rear disc is 265 mm in diameter. The Bosch ABS system is responsible for safe stopping in all weather conditions and on all types of substrate. In urban and touring mode, when braking, the system activates the combined braking with the front and rear brake.

The Multistrada 1260 Enduro is equipped with Pirelli SCORPION ™ Trail II tires in dimensions of 120/70 R19 in front and 170/60 R17 at the rear.

The TFT screen is viewed even with high intensity of sunlight. When the motorcycle is standing, you can activate or adjust the traction and spin control of the rear wheel as well as the degree of sensitivity of the ABS system by pressing the buttons on the left side of the handle bar. The semi-active suspension also adjusts when the motorcycle is not in motion. The aggregate maps selection can be selected when the motorcycle is in motion.

The Multistrada 1260 Enduro leaves the impression of a motorcycle that is able to overcome all obstacles on the road. It remains to be seen how it will show up on the tests, but it surely Ducati managed to make an excellent Enduro motorcycle for longer trips.

Incoming search terms:

  • ducati enduro 2019

1 COMMENT

  1. First off I want to say great blog! I had a quick question in which I’d like to ask if
    you do not mind. I was curious to find out how you center yourself and clear your thoughts prior to writing.

    I’ve had a tough time clearing my mind in getting my ideas
    out. I truly do enjoy writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes tend to be wasted just trying to figure out how to begin. Any suggestions or tips?

    Cheers!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.