Start Motorräder Husqvarna 2019 Husqvarna FS450

2019 Husqvarna FS450

1411
0

Husqvarna FS450

Präsentationen des Modells für die nächste Saison sind bereits beginnen, und Husqvarna ist einer der ersten Hersteller, öffentlich das neue Supermodell ankündigt für 2019, die Husqvarna FS450 MY19.

Dieses neue Modell ist ein echter Super, die Berufskraftfahrer bieten alles, was sollten sie von einem Rennen SM Motorrad anfordern, aber es ist auch sehr einfach für Amateure und Wochenendfahrer. Von Husqvarna Behauptung, die FS450 mit einigen der neuesten Technologien auf sie kommt und die Spitze seiner Klasse. Da diese innovativen Technologien teilen die FC450 Motocross-Modell, Diese Super ist von Grund auf neu gemacht, ohne Altteile aus früheren Modellen, unschlagbare Leistung auf der Supermoto Strecke zur Verfügung zu stellen. Mit einem brandneuen Chassis und einem Aggregat Plattform konzentriert sich auf die Verbesserung der Fahreigenschaften und Energienutzung, die FS450 MY19 ist eine leichte und schnelle Supermoto-Maschine, die mit viel Freude und ist wahrscheinlich die beste Plattform für den Gewinn bei Supermoto-Rennen fährt.

Der Rahmen, die nun in einem erkennbaren blauen Farb, seine Härte gegenüber dem Vorgängermodell um eine bessere Rückmeldung an den Fahrer hat sich geändert zu bekommen, sowie eine bessere Stabilität in der geraden. Es ist einzigartig für Husqvarna, dass es Halb Kohlefaser, so die FS450 verloren nur 250g auf dem Rahmen. Vorderradgabel ist WP von 48mm mit Luftsystem, während der hintere Stoß ist DCC Modell, auch WP. Die vorderen Brücken aus einem Stück Aluminium auf der CNC-Maschine hergestellt und von Grund auf neu entwickelt, um die harmonisch mit der neuen Vordergabel und dem Rahmen zu schaffen,. Diese Verbesserungen auf dem Aufhängungssystem geben Ergebnisse, die Energieabsorption und Stabilität in allen Segmenten steigern.

Der Motorkopf wird komplett neu gestaltet, so dass der neue FS450 ein zusätzliches 500 g leichte, und der neue Zylinder ist wesentlich kompakter als sein Vorgänger. Mit einem Gesamtgewicht von nur 27.3 kg, dieses Aggregat ergibt insgesamt 63 PS an der Spitze und bringt Verbesserungen beim Fahren und Benutzerfreundlichkeit. Um sein Portfolio von Fachleuten zu halten, die FS450 erhielt auch 16,5-Zoll-Rennräder vorn und 17 Zoll in der hinteren. Diese Räder sind mit Bridgestone Slick-Reifen von 125/80 R420 und 165/65 R420 besten Halt und Stabilität zu erhalten. Das Bremssystem ist der Brembo Vierzylinder-Monoblock mit einem Scheibendurchmesser von 310 mm vorn und 220 mm im hinteren. Die Kupplung ist mit dem System Suter Anti Hopping während der Hydraulik in der Kupplung des Magra ist.

Es scheint, dass Husqvarna nichts auf die Entwicklung dieses Motorrad nicht speicherten, und es ist ziemlich sicher, dass wir sie oft auf den Podien in allen großen Supermoto-Wettbewerben im nächsten Jahr sehen.

MY19 FS 450 HIGHLIGHTS

Neu gestaltete Karosserie
Redesigned SOHC Zylinderkopf (500 g leichter)
Blau beschichteten Rahmen eine erhöhte Steifigkeit mit
Neues 2-teilige Unterrahmen-Design (250 g leichter)
Ketten Verstelllänge erhöht durch 5 Millimeter
Aktualisiert Einstellung auf der WP AER 48 Gabeln
WP DCC Schock neue Kolben mit & aktualisierte Einstellung
7 Liter Polythen Kraftstofftank mit neuer Kraftstoffleitungsführung
Alpina Speichenräder mit Bridgestone Slick-Reifen
ProTaper Lenker mit neuem bend
Zugkraft & Launch Control mit aktualisierten Einstellungen
Neue Gasbowdenzugverlegung für einfachere Wartung
Strömungs gestaltete Resonatorraum & kompakter Schalldämpfer
Aktualisiert Kühlsystem mit neuem Mittelrohr
Magura hydraulische Kupplung mit SUTER anti gehofft System
Hochleistungs-Brembo-Bremsen

Eingehende Suchbegriffe:

  • Motorradbremsen mail

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Husqvarna 2019 Husqvarna FS450

2019 Husqvarna FS450

1763
0

Husqvarna FS450

Presentations of the model for the next season are already begin, and Husqvarna is one of the first manufacturers to publicly announce the new Supermoto model for 2019, the Husqvarna FS450 MY19.

This new model is a true Supermoto, which should provide professional drivers everything they can request from one racing SM motorcycle, but it is also very easy for amateurs and weekend drivers. From Husqvarna claim that the FS450 comes with some of the latest technologies on it and is the very top of its class. Since these innovative technologies share the FC450 motocross model, this Supermoto is made from scratch, without old parts from previous models, to provide unbeatable performance on the Supermoto track. With a brand new chassis and an aggregate platform focused on improving driving characteristics and power utilization, the FS450 MY19 is a light and swift Supermoto machine that is driving with much enjoyment and is probably the best platform for winning at Supermoto races.

The frame, which is now in a recognizable blue color, has changed its hardness compared to the previous model in order to get better feedback to the driver, as well as better stability in the straight. It’s unique for Husqvarna that it’s half-carbon fiber, so the FS450 only lost 250g on the frame. Front fork is WP of 48mm with air system, while the rear shock is DCC model, also WP. The front bridges are made of one piece of aluminum on the CNC machine and are developed from scratch to create the perfect harmony with the new front fork and frame. These improvements on the suspension system give results that enhance energy absorption and stability in all segments.

The engine head is completely redesigned, making the new FS450 an additional 500g lightweight, and the new cylinder is much more compact than its predecessor. With a total weight of only 27.3 kg, this aggregate gives a total of 63 horsepower at the top and brings improvements in driving and usability. In order to keep its portfolio of professionals, the FS450 also received 16.5-inch racing wheels in front and 17 inches in the rear. These wheels come with Bridgestone slick tires of 125/80 R420 and 165/65 R420 to get the best grip and stability. The braking system is the Brembo four-cylinder monoblock with a disc diameter of 310 mm in front and 220 mm in rear. The clutch is Suter with the Anti Hopping system while the hydraulic is in the clutch of the Magra.

It seems that Husqvarna did not save anything on the development of this motorcycle, and it is quite certain that we will often see them on the podiums in all the big Supermoto competitions next year.

MY19 FS 450 HIGHLIGHTS

Redesigned bodywork
Redesigned SOHC cylinder head (500 g lighter)
Blue coated frame featuring increased rigidity
New 2-piece subframe design (250 g lighter)
Chain adjustment length increased by 5 mm
Updated setting on the WP AER 48 forks
WP DCC shock featuring new piston & updated setting
7 litre polythene fuel tank with new fuel line routing
Alpina spoked wheels with Bridgestone slick tyres
ProTaper handlebar with new bend
Traction & launch control with updated settings
New throttle cable routing for easier maintenance
Flow-designed resonance chamber & more compact silencer
Updated cooling system with new centre tube
Magura hydraulic clutch with SUTER anti hoping system
High performance Brembo brakes

Incoming search terms:

  • 摩托車剎車 mail

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.