Start Motorräder Kawasaki 2019 Kawasaki Ninja H2R

2019 Kawasaki Ninja H2R

2861
0

Kawasaki vor kurzem zog seine Schutzabdeckungen und zeigte, an die Öffentlichkeit, was die neue Ninja H2R aussieht. Wie könnte erfolgreich von den Kawasaki Unternehmen erwartet werden, präsentiert sein neuestes Modell und lassen Sie alle außer Atem.

Kawasaki Ninja H2R

Die neue Ninja ist perfekt aerodynamisch angepasst, wie das Modell selbst zeigt. Die Kohlenstofffasern wurden verwendet, auch bestimmte Teile des Modells zu machen, um dieses Zweirad extrem stark und leichter zu machen. Das Motorrad ist wunderschön neu gestaltet und der neue Look ist Auffallen und lobten die Kritiker. Die vorderen und hinteren Scheinwerfer sind neu gestaltet und mit der neuesten LED-Technologie für bessere Helligkeit und Sichtbarkeit ausgestattet. Die Position des Fahrers angepasst ist, und für bei sehr hohen Geschwindigkeiten und geschlossen und Spuren gesteuert. Um die Sicherheit des Fahrers und den Komfort zu erhöhen, die Hakenstützplatten an der Rückseite des Sitzes angeordnet sind, installiert. Diese Platten sind einstellbar, so dass sie auf bestimmte Arten von Treiber angepasst werden. Der Rahmen ist so konzipiert, den Radstand zu verkürzen und damit die Handhabung und Stabilität dieses Motorrads verbessern. Ebenfalls, die Position des Rahmens und die Schale sorgt für eine bessere Kühlung des Motors, was ist wichtig für eine solche Maschine. Der Ninja H2R ist in einem reflektierenden schwarzen mit einem hellgrünen Rahmen sowie grün Details auf der Maske und Räder gekennzeichnet.

2019 Kawasaki Ninja H2R
2019 Kawasaki Ninja H2R

die Leistung des neuen H2R wird bezüglich des flüssigkeitsgekühlten Motor von der entsorgen 998 Kubikzentimeter, eine Leistung des Aggregats wird bis zu 228 kW oder 310 Pferdestärke, und der Preis für dieses Rennen Motorrad 55 000 USD(55.000EUR). Wie für die Elektronik, das Schlupfregelsystem sowie eine verbesserte Zündsteuerung. Der Stoßdämpfer ist voll einstellbar, um den Fahrer und Brembo Bremsen eine bessere Anpassung (330 mm vorn und 250 mm hinteren) sind ausgestattet. Die Räder sind für den H2R Ninja speziell und werden auf der Grundlage von Daten, die von Analysten aus dem Kawasaki Suber Bike Team gemacht.

2019 Kawasaki Ninja H2R
2019 Kawasaki Ninja H2R

Was sollte beachtet werden, dass der H2R speziell für geschlossene Rennstrecken gemacht und wird als Sonderausgabe dieses Modells behandelt. Es ist möglich, es nur Spuren auf Rennen zu fahren, um auf öffentlichen Straßen fahren ist nicht erlaubt, aber Biker haben nichts zu befürchten, da Kawasaki Ninja H2-Modell hat. Obwohl Ninja H2 100 Leistung, PS schwächer als sein Bruder, kann aber auf öffentlichen Straßen gefahren werden, so dass die Liebhaber von Motorrad etwas zu freuen.

Eingehende Suchbegriffe:

  • https://themotoringworld com / 2019-honda-ninja-H2R /
  • ninja H2R 2019 0-100

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Kawasaki 2019 Kawasaki Ninja H2R

2019 Kawasaki Ninja H2R

2477
0

Kawasaki recently removed his protective covers and revealed to the public what the new Ninja H2R looks like. As might be expected from the Kawasaki company successfully presented its latest model and leave all breathless.

Kawasaki Ninja H2R

The new Ninja is perfectly aerodynamically adapted, as the model itself shows. The carbon fibers were also used to make certain parts of the model, in order to make this two-wheeler extremely strong and lighter. The motorcycle is beautifully redesigned and the new look is attracting attention and praising the critics. The front and rear headlights are redesigned and equipped with the latest LED technology for better brightness and visibility. The driver’s position is adapted and designed for driving at very high speeds and closed and controlled tracks. In order to increase the driver’s safety and comfort, the hook support panels located at the rear of the seat are installed. These panels are adjustable so that they can be customized to certain types of drivers. The frame is designed to shorten the wheelbase and thus improve the handling and stability of this motorcycle. Also, the position of the frame and shell provides better cooling of the engine, which is essential for such a machine. The Ninja H2R is featured in a reflective black with a bright green frame as well as green details on the mask and wheels.

2019 Kawasaki Ninja H2R
2019 Kawasaki Ninja H2R

Regarding the performance of the new H2R will dispose of the liquid-cooled engine capacity of 998 cubic centimeters, a power of aggregate will be up to 228 kW or 310 horsepower, and the price of this race motorcycle is 55 000 USD(55.000eur). As for electronics, the slip control system is improved as well as ignition control. The shock absorber is fully adjustable in order to better adapt to the driver and Brembo brakes (330 mm front and 250 mm rear) are fitted. The wheels are specially made for the H2R Ninja and are made on the basis of data provided by analysts from the Kawasaki Suber Bike team.

2019 Kawasaki Ninja H2R
2019 Kawasaki Ninja H2R

What should be noted is that the H2R was made specifically for closed racing tracks and is treated as a special edition of this model. It is possible to drive it only on racing tracks so riding on public roads is not allowed, but bikers do not have anything to fear because Kawasaki has the Ninja H2 model. Although Ninja H2 100 horsepower weaker than his brother, but can be driven on public roads, so that the lovers of motorcycling have something to look forward to.

Incoming search terms:

  • 2019 kawasaki h2r
  • https://themotoringworld com/2019-kawasaki-ninja-h2r/
  • кавасакі нінзя H2R

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.