Start Motorräder Yamaha 2019 Yamaha YZF-R125

2019 Yamaha YZF-R125

3101
0

Da es zuerst eingeführt wurde, als jüngstes Mitglied der Yamaha R Familie, Modell YZF-R125 war an der Spitze der Liste der meistverkauften kleinen Motorrädern. Jetzt, der jüngste Bruder R1 entwickelt und bekam nicht nur ein neues Gesicht, sondern auch ein neues Aggregat.

Yamaha YZF-R125

Unter dem aggressiven und sportlichen Rüstungs eines brandneuer Ein-Zylinder, Wassergekühlter Vierventil-Aggregat. Diese Ventile werden durch die neue Yamaha Variable Valve-Technologie angetrieben, die Ansaug- und Abgas um optimiert die Gasannahme sowie die Leistung im mittleren Drehzahlen zu verbessern, reicht, ohne dass die Leistung bei hohem Drehzahlbereich zu beeinträchtigen. Im Wesentlichen, die neue Yamaha R125 kann in der Regel in der Mitte des Drehzahlmessers angetrieben werden und Sie müssen Sie in der Lage sein, das Fahrzeug vor Ihnen nicht denken würden, zu überholen. Es gibt keine Notwendigkeit mehr für ständigen Kontakt mit dem roten Feld auf dem Spielbrett von Umdrehungen Zählern. Der Kopf des Motors mit 4 größer und kürzere Ventile und eine kleinere combust Kammer ist ebenfalls neu und wenn es zu Yamaha geglaubt wird, ist effizienter in Brennstoff verbrannt wird, was bedeutet es mehr Leistung bei weniger Kraftstoffverbrauch gibt. All dies unterstützt eine komplett überarbeitete neue Einspritzanlage sowie ein verbessertes Kühlsystem, die Yamaha-Ingenieure erlaubten ein kleiner Kühl Kühler zu verwenden. Die neue Generation Rutschkupplung mit Assistenzsystem bietet eine sehr einfache Steuerung, sondern erlaubt auch die sehr aggressiv Herunterschalten.

2019 Yamaha YZF-R125
2019 Yamaha YZF-R125

Alle erwähnt wird in der neuen Deltabox modifizierte Geometrie Rahmens, welche, nach Yamaha, bietet mehr Kontrolle und Stabilität, während nicht das sportliche Gefühl dieses Fahrrad zu verderben. Ebenfalls, die Aluminiumhintergabel ist kürzer als die vorherige und gibt einen Platz zu einem breiten Hinterreifen, 140 anstelle der bisherigen 130 / 70-17. Einige der Änderungen, die vorgenommen wurden, besseren Komfort zu erhalten und die Kontrolle der Fahrt sind dicker Sitz, Flachmontierte Lenker und ein 11-Liter-Tank verändert. Dieses Motorrad ist für Jugendliche gedacht, sondern neue LCD-Bedienfeld neben dem Tachometer und Drehzahlen Zähler und alle anderen Informationen, die Sie nicht nur erwarten können, haben, was Jugendliche am meisten brauchen, Verbindung zum Handy.

Grundspezifikation

Yamaha YZF-R125 für 2019. :
Aggregat: 124.7CCM,
Motor: 1 Zylinder, 4 Ventile
Leistung: 14.75KS
Gewicht: 142kg (leeren)
Sitzhöhe: 825Millimeter
Treibstofftank: 11 Liter
Farben: Yamaha Blau, Tech-Schwarz-Weiß Racing

Eingehende Suchbegriffe:

  • Yamaha YZF R125 2019
  • Drossel Yamaha YZF-R125
  • YZF 125

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Yamaha 2019 Yamaha YZF-R125

2019 Yamaha YZF-R125

3699
0

Since it was first introduced, as the youngest member of the Yamaha R family, model YZF-R125 was at the top of the list of best-selling small motorcycles. Now, the youngest brother R1 evolved and got not only a new face, but also a new aggregate.

Yamaha YZF-R125

Below the aggressive and sporty armor lines a brand new one-cylinder, water-cooled four-valve aggregate. These valves are powered by the new Yamaha Variable Valve technology that optimizes suction and exhaust in order to improve the throttle response as well as the power in the middle revs range without compromising the power at high revs range. In essence, the new Yamaha R125 can be normally driven in the middle of the rev counter and you do not have to think would you be able to overtake the vehicle in front of you. There is no longer a need for constant contact with the red field on the board of revs counter. The head of the engine with 4 bigger and shorter valves and a smaller combust chamber is also new and if it is believed to Yamaha is more efficient in burning fuel which means it gives more power with less fuel consumption. All this supports a completely redesigned new fuel injection system as well as an improved cooling system that allowed Yamaha engineers to use a smaller cooling radiator. The new generation slipper clutch with assistance system provides very easy control, but also allows very aggressive down shifting.

2019 Yamaha YZF-R125
2019 Yamaha YZF-R125

All mentioned is located in the new Deltabox modified geometry frame, which, according to Yamaha, provides more control and stability, while not spoiling the sporty feel of this bike. Also, the aluminum rear fork is shorter than the previous one and gives a place to a wide rear tire, 140 instead of the previous 130 / 70-17. Some of the changes that have been made to get better comfort and driving control are thicker seat, flat-mounted handlebar and a changed 11-liter fuel tank. This motorcycle is intended for teenagers but new LCD control panel next to the speedometer and revs counter and all other information that you can expect do not have just what teenagers need most, connection to mobile phone.

Basic Specification

Yamaha YZF-R125 for 2019. :
Aggregate: 124.7ccm,
Engine: 1 cylinder, 4 valves
Power: 14.75KS
Weight: 142kg (empty)
Seat height: 825mm
Fuel tank: 11 liters
Colors: Yamaha Blue, Tech Black and Racing White

Incoming search terms:

  • yamaha yzf r125 2019
  • yamaha yzf moto 125cc
  • Yzf- R125 2019
  • HOW TO DERESTRICT A YAMAHA YZF R125 2019
  • przepustnica yamaha yzf r125

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.