Start Elektrische Autos Audi Audi e-Tron

Audi e-Tron

3721
0

Audi offiziell das e-tron-Modell, Das ist das erste vollelektrische Serienmodell dieses Herstellers. Dieser elektrische SUV hatte seine Weltpremiere in San Francisco.

Audi e-Tron

Im Leerlauf oder unterwegs, Audi e-tron wird elektrifiziert. Seine expressiven Oberflächen und Lichteinzelframe-Grill sind Indikatoren für Hochtechnologie, die besondere Fahrerlebnis erlaubt. Der elektrische SUV wird durch zwei leistungsstarke Elektromotoren angetrieben und ist nahezu geräuschlos. Die neue Generation des quattro-Antriebs, elektrischer Allradantrieb sorgt für hervorragende Traktion und Dynamik. Kontinuierliche und eine variable Regelung der idealen Verteilung von Betriebs Momente zwischen zwei Achsen – in einem Bruchteil einer Sekunde. Die Schlüsselfaktoren für sportlichen Charakter und bemerkenswerte Querdynamik sind die niedrige und mittlere Position, in der das Batteriesystem installiert ist,. Autobatterien bieten eine große Auswahl mit diesem Auto fahren für eine lange Strecke. Während mehr als 90% alle Verlangsamungen, Audi e-tron gewinnt ihre Energie ausschließlich durch die Elektromotoren. Der elektrische SUV entwickelt sein maximales rekuperativen Potential in Kombination mit dem integrierten Hydraulikbremssteuersystem. Audi ist der erste Automobilhersteller der Welt, ein solches System in der elektrischen Antriebsserienfahrzeug zu verwenden,.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

Intelligently auch entworfen Aerodynamik trägt wesentlich zur Effizienz ihrer. Der Höhepunkt dieses Konzepts ist optional virtueller Außenrückspiegel – das erste Mal in dem Serienmodell. Nicht nur, dass sie den Luftwiderstand reduzieren, sondern auch die Digitalisierung des Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben. Der Audi e-tron bietet die Geräumigkeit und den Komfort eines in voller Größe Modell. In Verbindung mit hochwertigen Materialien und Top-of-the-line-Design, eine erstklassige Erfahrung macht elektrische Mobilität. Dies wird auch durch eine umfassende und zuverlässige Lade mit Smart-Home-und On-Road-Lösungen sichergestellt.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

Navigation mit dem Routenplaner zeigt einen bequemen Weg mit den erforderlichen Ladestationen, automatisierte Abrechnung an der Tankstelle und Fernbedienung über Smartphone – Audi E-tron ist besonders gut vernetzt. Ausgestattet mit dem ultimativen Multimedia-Center MMI Navigation plus, einschließlich LTE Advanced und Wi-Fi-Hotspot als Standard. Zahlreiche Zusatzsysteme Freisetzung weiter den Treiber. Beispielsweise, Standard Effizienz Unterstützung fördert die wirtschaftliche Fahrweise durch prädiktive Informationen und automatische Erholung anzeigt. Wenn ein Kunde wählt anpassbare Fahrunterstützung, das System kann auch einen elektrischen SUV antizipieren und beschleunigen.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Electric Cars Audi Audi e-Tron

Audi e-Tron

2258
0

Audi officially introduced the e-tron model, which is the first fully electric serial model of this manufacturer. This electric SUV had its world premiere in San Francisco.

Audi e-Tron

In idle or on the move, Audi e-tron is electrified. His expressive surfaces and light Single frame grille are indicators of high-technology that allows special driving experience. The electric SUV is powered by two powerful electric motors and are virtually silent. The new generation of quattro drive, electric all-wheel drive ensures outstanding traction and dynamics. Continuous and variable regulation of the ideal distribution of operating moments between two axles – in a fraction of a second. The key factors for sporting character and remarkable transverse dynamics are the low and central position in which the battery system is installed. Car batteries provide a great range to drive with this car for a long distance. During more than 90% of all decelerations, Audi e-tron recovers its energy exclusively through its electro motors. The electric SUV develops its maximum recuperative potential in combination with the integrated hydraulic brake control system. Audi is the first carmaker in the world to use such a system in the electric drive series vehicle.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

Intelligently designed aerodynamics also significantly contributes to its efficiency. The culmination of this concept is optional virtual external rearview mirrors – the first time in the serial production model. Not only do they reduce air resistance but also raise the digitization of the vehicle to a new level. The Audi e-tron offers the spaciousness and comfort of a full size model. Coupled with high quality materials and top-of-the-line design, makes electrical mobility a top-notch experience. This is also ensured by an extensive and reliable range of charging with intelligent home and on-road solutions.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

Navigation with the route planner shows a convenient route with the necessary charging points, automated billing at the gas station and remote control via smartphone – Audi e-tron is particularly well-networked. Equipped with the ultimate multimedia center MMI navigation plus, including LTE Advanced and Wi-Fi hotspot as standard. Numerous auxiliary systems further release the driver. For example, standard efficiency assistance promotes the economic driving style by displaying predictive information and automatic recuperation. If a customer chooses customizable cruise assistance, the system can also anticipate and accelerate an electric SUV.

Audi e-Tron
Audi e-Tron

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.