Start Gute alte Zeit Enzo Ferrari – ein Mann, der seinen Traum gemacht

Enzo Ferrari – ein Mann, der seinen Traum gemacht

1858
1

Treiber, Mechaniker, Ingenieur, Genius, Mogul, Vater, Liebhaber, Kämpfer, Exzenter, scumbag. Verkörperung seiner eigenen Zitat, “Wenn du es träumen kannst, du kannst es schaffen” In Büchern und Zeitschriften über den Mann, erstellt eine der beständigsten, längste und faszinierendste Marken der Welt, eine dieser Beiworte war fast immer da.

Enzo Ferrari war eine Person, die Autos geliebt zu beschleunigen und mehr Rennen als alles andere. Der Mann, der uns einige der besten und angesehensten Autos von heute geben, hat sich durch viele Dinge gegangen, aber er fand schnell seine wahre Leidenschaft und begann seine Träume zu verwirklichen.

ferrari enzo
ferrari enzo

Legende von Enzo Ferrari beginnt am Februar 18, 1898, am Tag seiner Geburt, in den Vororten von Modena in Italien. Auch der Anfang seines Lebens war interessant. Ferrari wurde geboren am 18 Februar 1898 in Modena, Italien. Seine Geburtsurkunde hatte sein Geburtsdatum aufgezeichnet 20 Februar, weil ein schwerer Schneesturm hatte seinen Vater aus dem Hinweis auf die Geburt in dem örtlichen Standesamt verhindert. Er war der jüngere von zwei Kindern zu Alfredo und Adalgisa Ferrari, nach seinem älteren Bruder Alfredo Junior (Dino). Alfredo Alter war der Sohn eines Lebensmittelhändlers von Carpi und begann einen Workshop Herstellung von Metallteilen im Hause der Familie.

Enzo Ferrari hat in seiner frühen Jugend Leidenschaft und das Interesse an Sportwagen gezeigt, dank seines Vaters. Nachdem er und Vater nahm seinen Bruder zum Autorennen in Bologna 1908, Er versprach seinen Vater, dass er einen Tag ein Rennfahrer werden würde. Und er träumte von hinten das Auto Lenkrad sitzt und springt in das Rennen. Er träumte über ein Opernsänger zu werden. jedoch, der Tod von Vater und Bruder, die sich aus einer Grippe-Epidemie, veranlaßte ihn schnell zu wachsen. Sie verlassen ihre Weiterbildung, und bei einer Modena Werkstatt angestellt. Ferari trat die italienische Armee in 1917, wo er in der Dritt Alpen Abteilung zugewiesen, gleichzeitig führt seinen eigenen Kampf mit der von seinem Vater genommen Grippe und Bruder. Im selben Jahr wurde er geehrt von der Armee entlassen werden.

ferrari enzo
ferrari enzo

Nachdem wieder Stärke, er für einen Job in Fiat gesucht, aber, trotz Militär-Empfehlungen, er wurde abgelehnt. Ferrari wurde schließlich von einem kleineren CMN beschäftigt (Costruzioni Meccaniche Nazionali), wo er neu gestaltet die Karosserie des alten LKW und wandelte sie in kleine Pkw. Dort bekam er zuerst die Chance, ein Testfahrer zu sein und bekam später eine Chance, in den Rennen teilnehmen.

Er setzte seine Karriere bei Alfa Romeo als Mechaniker für Rennen, wo er nahm mehrere Siege und bekam den Spitznamen Rider.In 1923 Enzo traf sich mit den Eltern
Schatz der italienischen Pilot, und schlug vor,, “zum Wohl des Glücks” und die Erinnerung an ihren Sohn-in-law Held, der starb vor dem Ende des Krieges, zu fügt tänzelnden Pferd ein schwarzes, was sein Sohn hatte auf seinem Flugzeug, zu seinem verrückten schnell laufenden car.Yellow, die offizielle Farbe von Modena, Geburtsort von Enzo Ferrari, wurde als Hintergrund, und die Legende war geboren.

ferrari enzo
ferrari enzo

Dann, im 1929, Enco gründete sein legendäres Rennteam, der Scuderia Ferrari, die in der wörtlichen Übersetzung bedeutet Ferari Ställen. Ein paar Leute wissen eigentlich, dass Ferrari DNA im Alfa Romeo Unternehmen begann. Enzo einen Rennstall aus dem Nichts. Er sammelte einige der besten Fahrer Europas zu dieser Zeit, und gab ihnen noch bessere Autos, die führte die Scuderia zu victory.Tazio Nuvolari, der Ferdinand Porsche später sagte, war der beste Fahrer der Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, war einer von ihnen.

Während er in Alfa Romeo, obwohl das Tier Alfa Bimotora genannt könnten Geschwindigkeiten von über Entwicklung 300 Kilometer pro Stunde aufgrund der Instabilität und schlechten Manövrieren Fähigkeiten, insbesondere wiederum, es kam nie das Leben.

ferrari enzo
ferrari enzo

Enzo links Alfa Romeo 1938 unzufrieden mit ihrem Verhalten gegenüber ihm und seinem Team. Für vier Jahre, er war verboten, den Namen Ferrari und das Pferd Logo zu verwenden. Deshalb hat er das AAC geöffnet (Auto-Avio Costruzioni) Unternehmen, Ferrari-Fabrik war gezwungen, Kriegsproduktion für Mussolinis faschistische Regierung übernehmen. Es gab Enzo genug Geld zu starten, ein Auto Empirebau. Zu dieser Zeit, Art 815, der erste echte Ferrari, wurde geboren, Wer, tatsächlich, die AAC Marke durch.

Andernfalls, es ist bekannt, dass Ferrari unfreiwillig war massenproduzierte Autos an den sehr zu machen beginnen, uningwhen seine erste Fabrik in Modena wurde die Bombardierung zerstört. Dann zog er nach Maranello, wo er eine weitere vollständige Zerstörung der Pflanze überlebt, wonach seine Mitarbeiter versuchten, eine Fabrik für die Herstellung von billigen Autos zu bauen, die die Quelle des Geldes für ernsthafte Produktion wäre. Unwillig nahm er.

ferrari enzo
ferrari enzo

Erst nach dem Zweiten Weltkrieg Ferari kann Herstellungs Autos beginnen, die seinen Namen trugen in 1947. Zwei Jahre später sein erstes Standardmodell “125 Sport” kam heraus. Bald seine Autos werden die meisten wollten wegen ihrer exquisiten ability.In Zentrum seines Interesses rast und der Bau von Pkw für ihn eine Notwendigkeit war, dass die Einnahmequelle war. Deshalb ist er für respektlos den Menschen bekannt war, der seine Autos für die Marke und äußere Aussehen gekauft.

Wegen seiner scharfzüngigen, scharfer Verstand, Business-Fähigkeiten und sein fantastisches Design, Enzo Ferrari hat fehlte nie den Feind. Einer von ihnen war Ferruccio Lamborghini. Die Rivalität zwischen Lamborghini und Ferrari, ein Unternehmen, das einige der coolsten Autos der Welt macht, hat einen mythischen Umfang gewonnen. wenn Lamborghini (zu diesem Zeitpunkt Hersteller von Traktoren und ähnliche Arbeitsmaschinen) fuhr mit seinem Ferrari 250 GT zu einem regelmäßigen Service, er sah, dass die Übertragung eine ähnliche Lösung wie die hat er in seinen Traktor hatte. Lamborghini bat Ferrari die Übertragungslösung zu ändern, Er erwiderte, er war nur ein dummer Traktorhersteller, und er wußte nichts über Sportwagen. Lamborghini Spieß zwischen Ferrari`s Beinen , drehte sich um und begann seine Luxusautos zu machen. Lamborghini-Logo, gold-schwarzen Stier, wurde von Gründer Ferruccio Lamborghini entworfen, und ein Stier, ein Symbol für sein Horoskop. Die Legende sagt, dass Herr. Lamborghini kopiert absichtlich Ferari Schild, ersetzt die Flächen aus gelben und schwarzen Feldern dem Ego von Enzo Ferrari zu verletzen. jedoch, da beiden Akteure dieser typischen männlichen Geschichte von Gehässigkeit und Saftigkeit gestorben, wir werden nie die Wahrheit herausfinden.

Aufgrund finanzieller Probleme in 1969, Fiat nahm an der Gesellschaft, die durch 50 Prozent erhöht später so viel wie 90 Prozent. Das Unternehmen erholte sich erst nach dem Sieg in der Formel 1, mit dem höchsten Kredit von Niki Lauda.

Seine obsessive Leidenschaft für den Nachweis und im Wettbewerb hat manchmal gefallen und bothers, aber er hat sicherlich Kraft zu viele gegeben. Er hat oft provoziert und die Mitglieder seines Teams motiviert, ständig zu bewegen und beweisen. Ferrari so sehr mochte Rennfahrer, der in seiner Firma, die sie den Status Halbgott hatten.

ferrari enzo
ferrari enzo

So viel wie er öffentlich gelobt seine Fahrer für den Erfolg, einige Mitarbeiter behauptet, dass er immer gedacht hatte, dass alles in einem guten Auto war. Schon seit 2008, Fijat Gruppe hat 85 Prozent-Beteiligung an “Ferrari” Unternehmen. Der Rest ist im Besitz von “Mubadala Development Company” und Piero Ferrari.

Enzo ist einer der Hauptgründe, warum wir so schnell und Luxusautos auf den Straßen haben. Oft spricht man von ihm als ein Mann, der den Begriff Geschwindigkeit definiert. Mit seiner Frau Laura,er hatte einen Sohn, die gestorben sind, nachdem sie in ihrem 24. year.Piero ihrer Krankheit als Enzo Sohn nach Lauras Tod erkannt werden konnte in 1978. Piero ist derzeit Vizepräsident der Ferrari-Unternehmen mit einem 10% Aktienbesitz

Ferrari gestorben an 14 August 1988 in Maranello im Alter von 90. Sein Tod wurde nicht veröffentlicht, bis zwei Tage später, wie von Enzo Antrag, für die späte Registrierung seiner Geburt zu kompensieren.[Bearbeiten] Er erlebte die Einführung des Ferrari F40, einer der größten Straßenautos zu dieser Zeit, kurz vor seinem Tod, die als Symbol für seine Leistungen gewidmet. Im 2002 das erste Auto, genannt zu werden, nachdem er als Enzo Ferrari ins Leben gerufen wurde.

Eingehende Suchbegriffe:

  • Traktor Trucks mail

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Good Old Times Enzo Ferrari – a man who made his dream

Enzo Ferrari – a man who made his dream

1855
1

Driver, mechanic, engineer, genius, mogul, father, lover, fighter, eccentric, scumbag. embodiment of his own quotation, “If you can dream it, you can do it” In books and magazines about the man who created one of the most durable, longest and most fascinating brands in the world, one of these epithets was almost always there.

Enzo Ferrari was a person who loved speeding cars and racing more than anything else. The man who handed us some of the best and most prestigious cars of today, has gone through a lot of things, but he quickly found his true passion and started to realize his dreams.

enzo ferrari
enzo ferrari

Legend of Enzo Ferrari begins on February 18, 1898, on the day of his birth, in the suburbs of Modena in Italy. Even the very beginning of his life was interesting. Ferrari was born on 18 February 1898 in Modena, Italy. His birth certificate had recorded his birth date on 20 February because a heavy snowstorm had prevented his father from reporting the birth at the local registry office. He was the younger of two children to Alfredo and Adalgisa Ferrari, after his elder sibling Alfredo Junior (Dino). Alfredo Senior was the son of a grocer from Carpi and started a workshop fabricating metal parts at the family home.

Enzo Ferrari has shown passion and interest in sport cars in his early youth, thanks to his father. After he and his brother’s father took to the Bologna car race in 1908, he promised his father that he would one day become a racing car driver. And he was dreaming of sitting behind the car’s steering wheel and jumping in the race. He was dreaming about becoming an opera singer. However, the deaths of his father and brother, resulting from a flu epidemic, prompted him to grow fast. She abandoned her further education, and hired at a Modena workshop. Ferari joined the Italian Army in 1917, where he was assigned to the Third Alps Division, simultaneously leading his own battle with the flu taken by his father and brother. That same year he was honored to be released from the army.

enzo ferrari
enzo ferrari

Having regained strength, he searched for a job in Fiat but, despite military recommendations, he was denied. Ferrari was eventually employed by a smaller CMN (Costruzioni Meccaniche Nazionali), where he redesigned the bodywork of old trucks and converted them into small passenger vehicles. There he first got the chance to be a test driver and later got a chance to participate in the races.

He continued his career at Alfa Romeo as a mechanic-racer, where he took several victories and got the nickname Rider.In 1923 Enzo met with the parents of
Francesco Baracca the Italian pilot, and suggested that, “for the sake of happiness” and the memory of their son-in-law hero who died before the end of the war, to adds a black prancing horse, what his son had on his plane, to his crazy fast-running car.Yellow, the official color of Modena, birthplace of Enzo Ferrari, was taken as a background, and the legend was born.

enzo ferrari
enzo ferrari

Then, in 1929, Enco founded its legendary racing team, the Scuderia Ferrari, which in the literal translation means Ferari’s stables. A few people actually knows that Ferrari DNA started in the Alfa Romeo company. Enzo made a racing team out of nothing. He gathered some of Europe’s best drivers at that time, and gave them even better cars, who led the Scuderia to victory.Tazio Nuvolari, who Ferdinand Porsche later said was the best driver of the past, the present and the future, was one of them.

While he was in Alfa Romeo, although the beast named Alfa Bimotora could develop speeds of over 300 kilometers per hour due to instability and poor maneuvering abilities, especially in turn, it never came to life.

enzo ferrari
enzo ferrari

Enzo left Alfa Romeo 1938 dissatisfied with their behavior towards him and his team. For four years, he was forbidden to use the name Ferrari and the horse logo. That is why he opened the AAC (Auto-Avio Costruzioni) company, Ferrari’s factory was forced to undertake war production for Mussolini’s fascist government. It gave Enzo enough money to start building a car empire. At that time, type 815, the first real Ferrari, was born, who, indeed, carried the AAC mark.

Otherwise, it is well-known that Ferrari was unwillingly to make mass-produced cars at the very begin, uningwhen his first factory in Modena was destroyed in the bombing. He then moved to Maranello, where he had survived another complete destruction of the plant, after which his associates sought to build a factory for the production of cheap cars, which would be the source of money for serious production. Unwillingly he accepted.

enzo ferrari
enzo ferrari

Only after the Second World War Ferari could begin manufacturing cars that carried his name in 1947. Two years later his first standard model “125 sport” came out. Soon his cars become the most wanted because of their exquisite ability.In the center of his interest was racing and the construction of passenger cars for him was a necessity that was the source of income. That’s why he was known for being disrespectful to the people who bought his cars for brand and exterior look.

Because of his sharp-tongued, sharp mind, business abilities and its fantastic design, Enzo Ferrari has never lacked the enemy. One of them was Ferruccio Lamborghini. The rivalry between Lamborghini and Ferrari, a company that makes some of the world’s coolest cars, has gained a mythical scope. When Lamborghini (at that time manufacturer of tractors and similar work machines) drove his Ferrari 250 GT to a regular service, he saw that transmission have the similar solution as the one he had in his tractors. Lamborghini asked Ferrari to change the transmission solution, to which he replied that he was just a stupid tractor manufacturer, and he did not know anything about sports cars. Lamborghini spit between Ferrari`s legs , turned and began to make his luxury cars. Lamborghini’s logo, gold-black bull, was designed by founder Ferruccio Lamborghini, and a bull, a symbol of his horoscope. The legend says that Mr. Lamborghini intentionally copied Ferari’s shield, replaced the areas of yellow and black fields to hurt the ego of Enzo Ferrari. However, as both actors of this typical male story of spite and succulence have died, we will never find out the truth.

Due to financial problems in 1969, Fiat took part in the company, which by 50 percent later increased to as much as 90 percent. The company recovered only after the victory in Formula 1, with the highest credit of Niki Lauda.

His obsessive passion for proving and competing has sometimes fallen and bothers, but he has certainly given strength to many. He often provoked and motivated the members of his team to constantly move and prove. Ferrari liked so much racers that in his company they had the status of demigod.

enzo ferrari
enzo ferrari

As much as he publicly praised his drivers for success, some employees claimed that he had always thought that everything was in a good car. Since 2008, Fijat Group has 85 percent stake in “Ferrari” company. The rest are held by “Mubadala Development Company” and Piero Ferrari.

Enzo is one of the main reasons why we have such fast and luxury cars on the roads. People often talks of him as a man who defined the term speed. With his wife Laura,he had one son, who died after her illness in her 24th year.Piero could be recognized as Enzo’s son after Laura’s death in 1978. Piero is currently a vice-president of the Ferrari company with a 10% share ownership

Ferrari died on 14 August 1988 in Maranello at the age of 90. His death was not made public until two days later, as by Enzo’s request, to compensate for the late registration of his birth.[citation needed] He witnessed the launch of the Ferrari F40, one of the greatest road cars at that time, shortly before his death, which was dedicated as a symbol of his achievements. In 2002 the first car to be named after him was launched as the Enzo Ferrari.

Incoming search terms:

  • 拖拉機卡車 mail

1 COMMENT

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.