Start elektrisch Elektro-Motorräder Harley-Davidson Livewire

Harley-Davidson Livewire

436
0

Harley-Davidson präsentiert auf der CES Messe der Serienversion seines zuvor angekündigten Elektro-Motorrad namens Livewire. Der Verkauf steht kurz vor dem Start, so stellen wir Ihnen auf Sie Harley-Davidson® Livewire ™ – die erste Harley Elektro-Motorrad.

Harley-Davidson® Livewire ™

Vor einigen Jahren, Harley-Davidson erlebte einen kontinuierlichen Rückgang der Verkäufe seiner Motorräder. Dann analysiert sie die Situation und folgerte, dass millenians, Im Gegensatz zu älteren Generationen, Traditionell sind weniger große Kreuzer angezogen, dass HD sagt. Deshalb sind sie auf einem radikalen Schritt entschieden und konzentriert den größten Teil ihres Budgets für die Entwicklung eines völlig neues Konzept eines Motorrades. So, im Juni 2014, ihr erstes Elektromotorrad – Livewire – eine Tageslicht gesehen wurde. Es kam ursprünglich als Prototyp aus, sondern ein voll funktionsfähiger Prototyp. In diesem Jahr eine Roadshow organisiert, wo viele Journalisten hatten die Gelegenheit, dieses Motorrad auszuprobieren und stellen Sie sicher, dass Harley-Davidson wirklich eine ernsthafte Absicht hat,. Nach 4 Jahre später, Harley-Davidson kündigte in Las Vegas auf der CES-Messe, dass er die Produktion eines Motorrads gestartet. Kauf beginnt im Januar 2019, und die erste Lieferung kommt in 18 Monate. Livewire wird in drei Farben angeboten werden, – gelb Sicherungs, Orange Sicherung und Vivid Black.

Wir präsentieren Ihnen Harley-Davidson Livewire.

Harley-Davidson Livewire
Harley-Davidson Livewire

Spezifikation
Offizielle Daten sagen, dass es eine Beschleunigung von 0-100km / h für unter hat 3.5 Sekunden. Gewicht ist ein anständiger 208 kg, und ein 7 kWh-Batterie sollte in der Lage sein, die Autonomie zu schaffen, um 180 km von Stadtverkehr (110 Meilen). Die Frage ist, wie viel es auf der Autobahn sein, aber taht wird bleiben noch zu sehen. Der Elektromotor, im Gegensatz zu anderen Elektromotorräder, ist in Längsrichtung angebracht und wird unter den Batterien und dem Rahmen befindet. Der Motor überträgt seine Kraft auf das Hinterrad Troges Riemen. Nach offiziellen Angaben, die Motorleistung ist 74 hp mit über 70 Nm Drehmoment. Die maximale Geschwindigkeit ist begrenzt auf 150 km / h. Das Motorrad hat keine Zahnräder und Kupplungs, aber Automatikgetriebe mit 100% Drehmoment zur Verfügung zu allen Zeiten. Es klingt sehr anständig! Na sicher, um dieses Drehmoment zu steuern,, Harley eingebaut in einer Traktionskontrolle.
Räder auf Livewire sind 17 “Räder vorne und hinten. Harley-Davidson aus Spezialreifen für seine Livewire in Zusammenarbeit mit Michelin, so ist das Fahrrad 120 mm vorne und 180 mm hinten Michelin® Scorcher® Sportreifen. SHOWA ist verantwortlich für die Aussetzung, und für die Brems brembo.

Harley-Davidson Livewire
Harley-Davidson Livewire

Lade
Die Ladebuchse ist in dem erwarteten Ort befindet, sondern des Brennstoffs, es akzeptiert zwei Arten von Stromversorgung – über ein Standard-Heimnetzwerk und über eine Schnell Gebührenaufladeeinheitsschwarznotwendigkeit. Wir haben noch keine Informationen über die Dauer der Ladung, aber wir werden bald herausfinden,.

Harley-Davidson Livewire
Harley-Davidson Livewire

Gadgets
Harley hat sein Telemetriesystem für Livewire Motorrad vorbereitet, H-D genannt Connect. Innerhalb dieses Systems, und durch die entsprechende Anwendung Smartphone, es ist möglich, verschiedene telemetrischer Daten wie Batteriestatus zu lesen, Kilometerstand, Motorrad Standort, und Tankstelle auf der Karte. H-D Connect bietet auch die Möglichkeit, das Motorrad zu schützen, durch die Überwachung eines Alarmsystems und Berichts Vorfälle. Das System hat die Integration mit Bluetooth-Geräten, es hat GPS und LTE-Konnektivität, und natürlich kann es auch Musik spielen. Harley Davidson, jedoch, gibt bekannt, dass dieser Dienst in den ersten Jahren frei sein, wonach er die Nutzung dieses Dienstes aufladen. Wie viel, Sie wissen noch nicht,.

Harley-Davidson Livewire
Harley-Davidson Livewire

Die Harley-Davidson Factory begann mutig für seine Zukunft, das ist mehr als notwendig für das Überleben. Aller Wahrscheinlichkeit nach, Livewire ist in erster Linie für den Stadtverkehr konzipiert, aufgrund seiner Autonomie und seine Geschwindigkeit. jedoch, es scheint, dass Harley auf dem richtigen Weg ist, seine gesamte Flotte schrittweise zu modernisieren und für eine neue Realität vorzubereiten, in denen Elektrofahrzeuge sind cool, und alte Maschinen, die auf organischem Brennstoff aut abhängen. Sie verkünden sie so viele starten planen als 100 neue Modelle in den nächsten 10 Jahre.

Harley-Davidson Livewire
Harley-Davidson Livewire

Wie bei den Preisen, in Amerika wird der Grundpreis sein um $ 30,000. In Bezug auf den Wettbewerb in Bezug auf elektrische Motorräder, Das ist deutlich mehr. jedoch, die Qualität der Produktion und die Marke Harley-Davidson ist etwas, das auf der Seite des Livewire Motorrades.

Eingehende Suchbegriffe:

  • html5 Spiele

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Electric Electric Motorcycles Harley-Davidson LiveWire

Harley-Davidson LiveWire

444
0

Harley-Davidson presented at the CES fair the production version of his previously announced electric motorcycle called LiveWire. The sale is about to start, so we are introducing to you Harley-Davidson® LiveWire ™ – the first Harley electric motorcycle.

Harley-Davidson® LiveWire ™

A few years ago, Harley-Davidson experienced a continuous decline in sales of his motorcycles. Then they analyzed the situation and concluded that millenians, unlike older generations, are less attracted to large cruisers that HD traditionally says. That’s why they decided on a radical step and focused most of their budget on the development of a brand new concept of a motorcycle. Thus, in June 2014, their first electric motorcycle – LiveWire – was seen a daylight. It originally came out as a prototype, but a fully working prototype. That year a road show was organized, where many journalists had the opportunity to try out this motorcycle and make sure that Harley-Davidson really has a serious intention. After 4 years later, Harley-Davidson announced at the CES Fair in Las Vegas that he started the production of a this motorcycle. Purchase starts in January 2019, and the first shipment comes in 18 months. LiveWire will be offered in three colors – Yellow Fuse, Orange Fuse and Vivid Black.

We present you Harley-Davidson LiveWire.

Harley-Davidson LiveWire
Harley-Davidson LiveWire

Specification
Official data say it has an acceleration of 0-100km/h for under 3.5 seconds. Weight is a decent 208 kg, and a 7 kWh battery should be able to provide autonomy of about 180 km of urban driving (110 miles). The question is how much it will be on the highway, but taht is stay to be seen yet. The electric motor, unlike other electric motorcycles, is mounted longitudinally and is located below the batteries and frame. The engine transmits its power to the rear wheel trough belt. According to official data, the engine power is 74 hp with about 70 Nm of torque. The maximum speed is limited to 150 km/h. The motorcycle has no gears and clutch, but automatic transmission with 100% torque available at all times. It sounds very decent! Of course, in order to control this torque, Harley built in a traction control.
Wheels on LiveWire are 17 “wheels front and rear. Harley-Davidson made special tires for its LiveWire in cooperation with Michelin, so the bike is 120mm forward and 180mm rear Michelin® Scorcher® sports tires. SHOWA is in charge of the suspension, and for braking the brembo.

Harley-Davidson LiveWire
Harley-Davidson LiveWire

Charging
The charging socket is located in the expected place, but instead of the fuel, it accepts two types of power supply – via a standard home network and via a quick charge charger. We still do not have information about the duration of the charge, but we will soon find out.

Harley-Davidson LiveWire
Harley-Davidson LiveWire

Gadgets
Harley has prepared his telemetry system for LiveWire motorcycle, called H-D Connect. Within this system, and through the appropriate smartphone application, it is possible to read various telemetric data such as battery status, mileage, motorcycle location, and filling station on the map. H-D Connect also offers the ability to protect the motorcycle, through monitoring an alarm system and reporting incidents. The system has integration with Bluetooth devices, it has GPS and LTE connectivity, and of course it can also play music. Harley-Davidson, however, announces that this service will be free in the first years, after which it will charge the use of that service. How much, you still do not know.

Harley-Davidson LiveWire
Harley-Davidson LiveWire

The Harley-Davidson Factory started bravely for its future, which is more than necessary for survival. In all likelihood, LiveWire is primarily designed for city driving, due to its autonomy and its speed. However, it seems that Harley is on the right path to gradually modernize his entire fleet and prepare for a new reality in which electric vehicles are cool, and old machines that depend on organic fuel aut. They announce they are planning to launch as many as 100 new models in the next 10 years.

Harley-Davidson LiveWire
Harley-Davidson LiveWire

As for prices, in America the basic price will be around $ 30,000. In terms of competition in terms of electric motorcycles, this is significantly more. However, the quality of production and the Harley-Davidson brand is something that is on the side of the LiveWire motorcycle.

Incoming search terms:

  • html5 games

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.