Start elektrisch Elektro-Motorräder HONDA PCX HYBRID 2018

HONDA PCX HYBRID 2018

5130
0

der PCX 125 ist als ein Roller ist bekannt, dass nicht viel Kraftstoff verschwendet, so wird der Elektromotor mit ihm verbunden ist mehr wie ein “Turbo”.

Letzten Herbst, Honda verwendet, um die Tokyo Motor Show das Konzept eines Hybrid-betriebenen Roller zu präsentieren, die bald in den Verkauf sein, in optisch unveränderter Form. Aber für jetzt nur in Japan, wo sie planen, zweitausend Stück pro Jahr zu verkaufen. Es genügt, die Produktion des ersten Hybrid-Rollers in der Welt zu empfehlen, mit der Fußnote, dass diese “zuerst” gilt nur für Roller unter 125 cc. Piaggio, jahrelang, war nicht erfolgreich, Verkauf von MP3-Dateien mit Hybrid-Technologie.

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

Der PCX Hybrid verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku, die leicht reduziert unter dem Sitz Platz und bietet keinen klassischen Elektromotor, eher als eine modifizierte “Start stop” Anlasser. Aus diesem Grund, die PCX Hybrid geht nicht auf Strom, aber Beschleuniger-Elektromotor beschleunigt nur auf das klassische Antriebsaggregat, beim 4 Sekunden-Intervallen. Der Klassiker 124 cc Einzylinder entwickelt 12 bhp bei 8,500 rpm und 12 bhp bei 5,000 bhp, während dessen Elektromotor, für eine Dauer von 4 Sekunden, fügt seine 1.9 hp und 4.3 bhp.

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

Honda nicht erwähnt, dass der Lithium-Ionen-Akku über das Ladegerät aufgeladen werden kann, so können wir nur annehmen, dass es nicht möglich ist,, aber, dass die Batterie nur aufgeladen werden, wenn die Fahrt. Erklärt, dass die WMTC Standard PCX Hybrid verbraucht 1.9 l / 100 km, was keine Kosteneinsparungen gegenüber den deklarierten 2.1 l / 100 km für “gewöhnliche” PCX 125

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Electric Electric Motorcycles HONDA PCX HYBRID 2018

HONDA PCX HYBRID 2018

4089
0

The PCX 125 is known as a scooter that does not waste much fuel, so the electric motor attached to it is more like a “turbo”.

Last autumn, Honda used the Tokyo Motor Show to present the concept of a hybrid powered scooter, which will soon be in the sale, in visually unchanged form. But for now only in Japan, where they plan to sell two thousand pieces a year. Suffice it to commend the production of the first hybrid scooter in the world, with the footnote that this “first” only applies to scooters under 125 cc. Piaggio, for years, has not been successful, selling MP3s with hybrid technology.

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

The PCX Hybrid has a lithium-ion battery, which slightly reduces under-seat space and does not provide a classical electric motor, rather than a modified “start-stop” starter. Because of this, the PCX Hybrid does not go to electricity, but accelerator-electric motor only accelerates to the classical drive aggregate, at 4 second intervals. The classic 124 cc single cylinder develops 12 bhp at 8,500 rpm and 12 bhp at 5,000 bhp, while its electric motor, for a duration of 4 seconds, adds its 1.9 hp and 4.3 bhp.

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

Honda does not mention that the lithium-ion battery can be charged over the charger so we can only assume that it is not possible, but that the battery will only be charged when driving. Declares that the WMTC standard PCX Hybrid consumes 1.9 l / 100 km, which is not a cost savings over the declared 2.1 l / 100 km for “ordinary” PCX 125

HONDA PCX HYBRID
HONDA PCX HYBRID

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.