Start Motorräder Kawasaki Kawasaki Versys 1000SE

Kawasaki Versys 1000SE

1554
0

Kawasaki Versys eingeführt 1000 und Versys 1000SE für 2019. Die neue Versys ist mit vielen elektronischen Geräten angereichert, dass alle Kawasaki-Fans machen glücklich.

Das Aggregat selbst blieb intakt, die Versys 1000 noch verwendet das Aggregat aus dem Z1000 Modell genommen. Es ist ein Aggregat 1.043 cm³ und einer Leistung von 120 hp. Obwohl die Leistung unverändert blieb, Das Motorrad ist viel einfacher, aufgrund verschiedener Verbesserungen zu reiten. Kraftstoffeinspritzung wird nicht mehr durch einen mechanischen Schmetterling getan, aber es wird durch elektronische ersetzt, welches eine Reihe von Vorteilen aktiviert. Einer der wichtigsten Vorteile der elektronischen Kraftstoffeinspritzung der Installation ist die Fahrt-By-Wire-System, was es ermöglicht, Tempomat zu verwenden, Die Auswahl der Aggregatteilchen Karten sowie die Traktionsregelung wird verbessert. Die neuen Aggregat Karten haben lineare Leistungsabgabe sowie ein etwas höheres Drehmoment und Leistung bei niedrigeren Drehzahlen gebracht,.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

Die Versys 1000SE Version hat einen Quickshifter mit der Fähigkeit, bekam den Gang nach oben und unten zu ändern. Das gleiche Quick ist auf der Liste von Zubehör für das Basismodell, und für die komplette Kontrolle über das Motorrad gibt es eine Rutschkupplung. Die Liste der elektronischen Innovationen ist ziemlich lang, für Kawasaki Bosch speziell neue Software entwickelt, die elektronisch gesteuerte Aufhängung wird verwalten (GOAT), Kawasaki Smart-ABS (KIBS) und Traktionskontrolle. Die sechs Speichenräder sind mit zwei Scheibenbremsen mit einem Durchmesser ausgestattet, der 310 mm und Vier-Kolben-Bremssättel vor, und ein Durchmesser von 250 mm auf Hinterrad. Die Vorderradbremse radial montiert und wird sicherlich das Gefühl des Bremsens verbessern. Für Sicherheitsstopp gibt es das Kawasaki ABS-System (KIBS) das ist identisch mit derjenigen der ZX-10R und Ninja H2 Modelle.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

Die elektronische einstellbare Fahrwerk besteht aus dem Showa Vordergabel Durchmesser 43 mm gepaart mit dem BFRC hinteren Stoßdämpfers. KECS arbeitet, indem jede Millisekunde Parameter wie Kompression und Dekompression der vorderen und hinteren Gabeln und zur Zeit Messung stellt sich auf die Stärke. Der Rahmen besteht aus fünf Aluminiumteile so gestaltet, dass das Aggregat alle Stress leidet, und der Hilfsrahmen eine röhrenförmige Struktur. KECS hat die Möglichkeit, vier Modi zur Auswahl (Sport, Straße, Regen und Handbuch). Darüber hinaus gibt es drei weitere Grundeinstellungen (Treiber nur, Gepäck Fahrer und Fahrer mit Gepäck und Beifahrer), und, falls erforderlich, Diese Einstellungen können fein abgestimmt werden, um 10 Empfindlichkeitsstufen. Die Neuheit ist die Verbindung Versys 1000 mit dem Telefon dank der Anwendung Rideology. Durch diese Anwendung können Sie die verschiedenen Parameter auf dem Motorrad ändern, indem Sie die Änderungen eingeben, die Sie wollen, und sobald Sie Ihre Versys starten 1000 Einstellungen werden automatisch ausgeführt.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

Um zu Fahrer erhalten alle notwendigen Informationen, Kawasaki hat einen neuen TFT LCD installiert, die eine analoge Drehzahlanzeige hat. Je nachdem, ob Sie Touring oder Sport-Modus wählen, der Bildschirm zeigt verschiedene Hintergründe und Informationen. Die neue Versys 1000 verfügt über eine separate Stromversorgung 40W für zusätzliche Geräte, wie beispielsweise Navigations, Handy-Ladegerät und andere Kleinverbraucher angeschlossen werden.

Was den Komfort und Windschutz Versys 1000 hat eine neue verstellbare Windschutzscheibe bekommt, die nach unten oder leicht bewegt werden können und ohne Werkzeug. Alle Lichter sind in LED-Technik hergestellt, und es gibt spezielle Lichter an den Seiten des Motorrads, die selbst einstellen in den Kurven auf der Steigung des Motorrads je.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

Gepäcktaschen sind ein Volumen von 28 Liter und sie kommen als Teil der Standardausrüstung. Sperren wird den Koffer mit dem gleichen Zündschlüssel getan. Das Aussehen des Motorrads ist leicht mit einem kompakteren Auspuff und einem kratzfesten Lack verändert. Es ist eine spezielle Farbe für die Kawasaki behauptet, dass kleine Kratzer selbst abdecken. Für diese Farbe, es ist bezeichnend, dass viele Jahre für sie nahezu unverändert bleibt. Versys 1000 und ohne diese Verbesserungen, gilt auch für die beliebtesten Abenteuer / tourer. Neben allen Vorteilen, einer der wichtigsten Trümpfe der Kawasaki ist ein guter Preis. Zum 2019, Preise sind noch nicht offiziell angekündigt, aber die Versys 1000SE Modell für den US-Markt kostet ca. $ 18,000.

Eingehende Suchbegriffe:

  • VERSYS 1000 tempomat aktivieren
  • Versys 1000SE
  • Motorrad-Stoßdämpfer Mail

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Kawasaki Kawasaki Versys 1000SE

Kawasaki Versys 1000SE

748
0

Kawasaki introduced Versys 1000 and Versys 1000SE for 2019. The new Versys is enriched with a lot of electronic devices that will make all Kawasaki fans happy.

The aggregate itself remained intact, the Versys 1000 still uses the aggregate taken from the Z1000 model. It is an aggregate of 1.043 cm³ and a power of 120 hp. Although the power has remained unchanged, the motorcycle will be much easier to ride due to various improvements. Fuel injection is no longer done through a mechanical butterfly, but it is replaced by electronic, which has enabled a number of advantages. One of the most important advantages of installing electronic fuel injection is the Ride-By-Wire system, which makes it possible to use cruise control, the selection of the aggregate maps as well as the traction control is improved. The new aggregate maps have brought linear power delivery as well as a slightly higher torque and power at lower revs.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

The Versys 1000SE version has got a quickshifter with the ability to change the gear up and down. The same quickshifter is on the list of accessories for the basic model, and for the complete control of the motorcycle there is a slipper clutch. The list of electronic innovations is quite long, for Kawasaki Bosch has specially developed new software that will manage electronic controlled suspension (KECS), Kawasaki Smart ABS (KIBS) and traction control. The six-spoke wheels are equipped with two disc brakes of diameter of 310 mm and four-piston calipers in front, and a diameter of 250 mm is on back wheel. The front brake is radially mounted and will surely improve the feeling of braking. For safety stop there is the Kawasaki ABS system (KIBS) that is identical to that of the ZX-10R and Ninja H2 models.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

The Electronic Adjustable Suspension consists of the Showa front fork diameter 43 mm paired with the BFRC rear shock absorber. KECS works by measuring every millisecond parameters such as compression and decompression of the front and rear forks and at the moment adjusts to the strength. The frame consists of five aluminum parts designed so that the aggregate suffers all stress, and the subframe is a tubular structure. KECS has the option of selecting four modes (Sport, Road, Rain and Manual). There are also three other basic settings (driver only, luggage driver and driver with luggage and passenger), and if necessary, these settings can be fine tuned to 10 levels of sensitivity. The novelty is the connection Versys 1000 with the phone thanks to the application Rideology. Through this application you can change the various parameters on the motorcycle by entering the changes you want and as soon as you start your Versys 1000 settings will be automatically performed.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

In order for to driver get all the necessary information, Kawasaki has installed a new TFT LCD that has an analogue rev indicator. Depending on whether you choose Touring or Sport mode, the screen will show different background and information. The new Versys 1000 has a separate 40W power supply for additional devices such as navigation, phone charger and other small consumers can be attached.

As for comfort and wind protection Versys 1000 has got a new adjustable windshield that can be moved up or down easily and without any tools. All the lights are made in LED technology, and there are special lights on the sides of the motorcycle that self-adjust in the curves depending on the slope of the motorcycle.

Kawasaki Versys 1000SE
Kawasaki Versys 1000SE

Luggage bags are a volume of 28 liters and they come as part of standard equipment. Locking the suitcase is done with the same ignition key. The appearance of the motorcycle is slightly changed with a more compact exhaust and a scratch resistant paint. It is a special paint for which Kawasaki claims that little scratches will cover themselves. For this paint, it is characteristic that for many years it remains almost unchanged. Kawasaki Versys 1000 and without these improvements, applies to the popular adventure / tourer. In addition to all the benefits, one of Kawasaki’s main trump cards is a good price. For 2019, prices have not yet been officially announced, but the Versys 1000SE model for the US market will cost around $ 18,000.

Incoming search terms:

  • kawasaki versys 1000SE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.