Start Motorräder Marken 32 Italienisch Nackt mit 2000ccm

Marken 32 Italienisch Nackt mit 2000ccm

910
0

Italien ist seit jeher berühmt für Avantgarde Motorräder, aber dieses Mal die Italiener brachte uns etwas ganz anderes, sowohl in Bezug auf Technik und Leistung. Das italienische nackt 2,000 Kubikmeter ist ein wahres Wunder der Technik.

Marken 32

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie ein Aggregat aus einem Auto in ein Chassis von einem Motorrad einfügen? Gut, Marken 32 genau das ist. Motorrad mit einem Aggregat eines Autos. Das Unternehmen “Nimbus Motorräder” kam mit der Idee, ein Motorrad mit großen Volumen Aggregate zu bauen. In diesem Fall, sie haben nicht ein Aggregat aus einer Autofirma kaufen, aber sie machten es sich. Das Aggregat ist Volumen 1,814 cm³ und spezielle Komponenten für die es verwendet. Das Aggregat selbst ist sehr spezifisch. Bei Nembo wollten sie ein Aggregat schaffen, die ein großes Drehmoment und große Macht haben. Also in diesem Zweck, sie konstruierte ein Dreizylinder-Viertakt-Aggregat mit zwei Ventilen pro Zylinder und eine Nockenwelle. Die Leistung des Aggregats ist begrenzt auf 200 PS bei 8,300 rpm, während das maximale Drehmoment ist, 210 nm bei 5,500 rpm. Die maximale Drehzahl ist, 8,500. Kombination von Öl und Luftkühlung verwendet, um das Aggregat zu kühlen.

Marken 32
Marken 32

Das Aggregat wäre ein Aggregat, nichts Besonderes, aber es ist nicht. Um die Lage sein, das Aggregat in dem Rahmen zu montieren, die Experten in Nembo haben das Aggregat den Kopf gestellt unten! Ja, kopfüber, die Zylinder angeordnet sind, während die carter up ist. Nach Menschen aus Nembo, dies wurde zum Zweck getan, um die Massen zu zentralisieren. “Die meisten Motorradfahrer sind überzeugt, dass der Schwerpunkt so niedrig wie möglich sein muss,.

Marken 32
Marken 32

Dies ist definitiv wahr für Autos, während die Situation mit Motorrädern ist anders. Bei Motorrädern, der Schwerpunkt nicht über niedrig oder hoch sein,, sondern muss an der richtigen Stelle sein. Das Hauptgewicht des Motorrads muss in einer idealen Schaltung zentralisiert. Zentralisieren Gewicht einschließlich des Fahrers gezählt. Je niedriger der Kreis um das Zentrum der Masse, desto besser wird das Verhalten des Motorrads sein.” Erklärt von Ingenieuren aus Nembo.

Marken 32
Marken 32

Dieses robuste Aggregat ist als tragender Teil des Fahrwerks verwendet. Der röhrenförmige Rahmen ist mit einer Kohlenstoff hinteren Gabel gepaart. Die Vordergabel ist die Marzocci Marke, und die hintere Stoßdämpfer ist ein Prototyp speziell für den Nembo 32 Motorrad. Zum Zweck der Gewichtseinsparung, die Räder aus Carbon. Der Vorderreifen ist 120/70 ZR 17 und die Rückseite ist 200/55 ZR 17. Starke Bremsen nötig sind, um das leistungsstarke Motorrad zu stoppen. Marken 32 hat eine eingebaute in Radial Brembo Bremsen mit zwei 320 mm Durchmesser Scheiben vor und ein Scheibendurchmesser 220 mm auf Hinterrads.

Marken 32
Marken 32

Das Trockengewicht des Nembo 32 Konzept 160 kg. die Marke 32 ist nicht als ein Sportmotorrad, sondern nackt für Vergnügen und für spezielle Kunden gemacht. Wenn wir über den Kauf dieses Motorrad sprechen, jetzt nur zwei Prototypen mit einem Aggregat 1,814 cm³ gemacht, während andere hergestellten Motorräder werden ein Aggregat von fast haben 2,000 cm³. Zur Zeit, es ist noch nicht genau bekannt, wann die Serienproduktion starten, noch, wie viel der Preis für dieses einzigartige Motorrad sein, das ist immer noch nur ein Konzept. Eine Sache ist sicher, wenn Sie solche Kreationen mögen, Sie werden auf der Straße nicht unbemerkt bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Nembo 32 Italian Naked with 2000ccm

Nembo 32 Italian Naked with 2000ccm

1072
0

Italy has always been famous for avant-garde motorcycles, but this time the Italians brought us something completely different, both in terms of engineering and performance. This Italian naked of 2,000 cubic meters is a real technological wonder.

Nembo 32

Have you ever thought about how to insert an aggregate from a car into a chassis from a motorcycle? Well, Nembo 32 is exactly that. Motorcycle with an aggregate of a car. The company “Nembo Motociclette” came up with the idea to build a motorcycle with large volume aggregate. In this case, they did not buy an aggregate from a car company, but they made it themselves. The aggregate is volume of 1,814 cm³ and special components are used for making it. The aggregate itself is very specific. At Nembo they wanted to create an aggregate that will have a great torque and great power. So in that purpose, they constructed a three-cylinder four-stroke aggregate with two valves per cylinder and one camshaft. The power of the aggregate is limited to 200 hp at 8,300 rpm while the maximum torque is 210 Nm at 5,500 rpm. The maximum rpm is 8,500. Combination of oil and air cooling is used to cool the aggregate.

Nembo 32
Nembo 32

The aggregate would be an aggregate, nothing special, but it is not. In order to be able to assemble the aggregate in the frame, the experts in Nembo have turned the aggregate upside down! Yes, upside down, the cylinders are located down while the carter is up. According to people from Nembo, this was done for the purpose of centralizing the masses. “Most motorcycle riders are convinced that the center of gravity must be as low as possible.

Nembo 32
Nembo 32

This is definitely true for cars, while the situation with motorcycles is different. On motorcycles, the center of gravity does not have to be low or high, but must be in the right place. The main weight of the motorcycle must be centralized in an ideal circuit. Centralization of weight is counted including the driver. The lower the circle around the center of the mass is, the better the behavior of the motorcycle will be.” Explained by engineers from Nembo.

Nembo 32
Nembo 32

This robust aggregate is used as a supporting part of the chassis. The tubular frame is paired with a carbon rear fork. The front fork is the Marzocci brand, and the rear shock absorber is a prototype made especially for the Nembo 32 motorcycle. For the purpose of weight saving, the wheels are made of carbon. The front tire is 120/70 ZR 17 and the rear is 200/55 ZR 17. Strong brakes are needed to stop the powerful motorcycle. Nembo 32 has a built-in Brembo radial brakes with two 320 mm diameter discs in front and one disc diameter 220 mm on rear wheel.

Nembo 32
Nembo 32

The dry weight of the Nembo 32 concept is 160 kg. The Nembo 32 is not made to be a sports motorcycle but naked for pleasure and for special customers. When we are talking about the purchase of this motorcycle, for now only two prototypes with an aggregate of 1,814 cm³ are made, while other manufactured motorcycles will have an aggregate of nearly 2,000 cm³. For now, it is not yet known exactly when the serial production will start, nor how much will be the price of this unique motorcycle, which is still just a concept. One thing is certain, if you like such creations, you will not remain unnoticed on the road.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.