Start Autos Neue Details über die vierte Generation des Skoda Octavia

Neue Details über die vierte Generation des Skoda Octavia

13056
0

Die vierte Generation der Skoda Octavia hat bereits die Testphase eingetreten, und ein paar Monaten hatten wir die Gelegenheit, die erste Spion Fotos von diesem Modell zu sehen. Heute haben wir ein paar neue Details über sie erhalten.
Wenn es um die äußere Gestaltung, es gibt nicht viel, die dratically unterscheidet sich von der rücksichtslosen Generation sein wird,. jedoch, einige Berichte sagen, dass die neue Generation des Octavia wird die lang erwartete Stil der Scheinwerfer verwerfen, die auf denen der vorherigen Generation der Mercedes E-Klasse zurückgerufen worden sind, und die neue Generation der Scheinwerfer wird ein klassisches Design haben.

Octavia Skoda
Octavia Skoda

Nämlich, die neue Generation wird einen neuen und größeren Maske Kühler mit Chromglanz erhalten sowie letzte Lichteinheit neu gestaltet. Der Innenraum wird auch unterschiedlich sein und wird mit der neuesten Technologie ausgestattet werden. Als erstes, es geht um das neue Infotainment-System sowie die neuen, digitaler Instrumententisch jetzt populär, die bei den Kunden sind.

Skoda Octavia 2019
Skoda Octavia 2019

Die neue Generation des Skoda Octavia wird auf der aktualisierten Version der MQB-Plattform basieren, die auf der achten Generation des VW Golf wird basierend, die nächste Flug sollte sowie die nächste Generation Seat Leon und Audi A3 präsentiert.

neue Skoda Octavia
neue Skoda Octavia

Die neue Generation des beliebten tschechischen Autos Hersteller wird mit mehreren verschiedenen Benzinaggregaten verkauft werden. Es ist noch früh, um über die Details zu schreiben, aber die Chancen sind, dass die einleitende Version dieses Modells wird ein Vier-Liter-Motor laufen von 1.5 Liter, die etwa entwickeln 200 Pferdestärke, während die RS-Version wird haben ein Aggregat, das sich entwickeln zu 250 Pferdestärke.

Ebenfalls, das tschechische Unternehmen scheint nicht aufgeben Diesel-Aggregate zu planen, und das Octavia-Modell wird höchstwahrscheinlich mit einem neuen verkauft werden 1.5 Liter-Dieselmotor, der den Strom mit einem ersetzen 1.6 Liter Fassungsvermögen.

Es wird gemunkelt, dass in naher Zukunft Octavia wird auch eine erhalten “Schatz” Hybridantrieb.

Das genaue Datum für den neuen, vierte Generation Octavia ist noch unbekannt, aber es wird voraussichtlich Ende sein 2019.

Eingehende Suchbegriffe:

  • Skoda Octavia 2019
  • octavia 2019
  • Skoda Octavia 4 Generation
  • 2019 Octavia vs 2019 VW Golf
  • neue Generation Skoda Octavia
  • Octavia vierte Generation
  • Octavia 4 Generation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Cars New details about the fourth generation of the Skoda Octavia

New details about the fourth generation of the Skoda Octavia

12243
0

The fourth generation of the Skoda Octavia has already entered the testing phase, and a couple of months ago we had the opportunity to see the first spy photos of this model. Today we get some new details about it.
When it comes to outer design, there is not much that will be dratically different from the ruthless generation. However, some reports say that the new generation of the Octavia will discard the long-awaited style of headlights that have been recalled on those of the previous generation of the Mercedes E-Class, and the new-generation headlamps will have a classic design.

octavia skoda
octavia skoda

Namely, the new generation will get a new and larger mask of cooler with chrome detail as well as restyled last light unit. The interior will also be different and will be equipped with the latest technology. First of all, it is about the new infotainment system as well as the new, digital instrument table that is now popular among customers.

skoda octavia 2019
skoda octavia 2019

The new generation of the Skoda Octavia will be based on the upgraded version of the MQB platform, which will be based on the eighth generation of the VW Golf, which should be presented next flight as well as the next generation Seat Leon and Audi A3.

new skoda octavia
new skoda octavia

The new generation of a popular Czech car manufacturer will be sold with several different gasoline aggregates. It is still early to write about the details, but the chances are that the introductory version of this model will run a four-liter engine of 1.5 liters that will develop about 200 horsepower, while the RS version will have an aggregate that will develop about 250 horsepower.

Also, the Czech company does not seem to plan to give up diesel aggregates, and the Octavia model will most probably be sold with a new 1.5 liter diesel engine that will replace the current with a 1.6 liter capacity.

It is rumored that in the near future Octavia will also receive a “treasure” hybrid drive.

The exact date for the new, fourth generation Octavia is still unknown, but it is expected to be in late 2019.

Incoming search terms:

  • skoda octavia 2019
  • octavia 2019
  • skoda octavia 4 generation
  • skoda octavia 4th generation
  • 2019 skoda octavia vs 2019 VW Golf
  • октавия 4 поколения

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.