Start Motorräder HONDA Neue Honda Rebel

Neue Honda Rebel

2038
0

Neue Honda Rebel

Seit seinem Debüt in 1985, Honda Rebel hat ein Licht angeboten, Spaß und zuverlässiges Motorrad für städtisch Reisenden für das Kreuzen für etwas mit Stil suchen.
Aber danach 31 Jahre und nur sehr wenig Änderungen, die Zeit für gravierende Änderungen kommen.

Der neue Honda Rebel ist ein neuer Blick auf den wachsenden Markt für Motorräder für Einsteiger – mit Technik konzipiert anzupassen. Über diese Details werden wir etwas später sein, aber wenn man bedenkt, wie viele individuelle Szenen spielen eine wichtige Rolle bei der Wiederbelebung alter Marken, Hondas Entscheidung, diesen Weg zu gehen scheint logisch. Vor allem mit etwas, das ist erschwinglich, sowohl finanziell als auch ästhetisch, wie Rebel.

Es besteht kein Zweifel, dass die neue Honda Rebel auf der Basis von Instagram-Feed entworfen wurde. Und das ist keine schlechte Sache. Im Gegensatz zu dem stagnierenden und traditionellen Look des Vorgängers, die neue Generation wird auf jeden Fall geschickter für das Auge und empfänglicher für die jüngere Bevölkerung. Das Design der klaren Linien wurde mit Hilfe eines städtischen Ansatz zum Minimalismus gemacht. Der Kraftstofftank und Sitz ist im Retro-Stil, während die Kombination von Rädern und breiten Reifen reflektiert Trends moderner, die den Fahrkomfort tatsächlich beitragen. Die Enge, flink und erschwinglich!

Rebell 500 hat einen Motor CB 471cm3 flüssigkeitsgekühlten, 47 hp und 32 Nm Drehmoment. Bremsen werden durch identische Nissin Vorrichtungen mit einer Scheibe signiert, Hin und her. ABS ist optional erhältlich, aber erfahrene Fahrer wird wahrscheinlich nur sehen dies als eine zusätzliche Gebühr. Eines der grundlegenden Merkmale des Rebellen war die geringe Höhe des Sitzes und dies nicht ändern. Der Sitz ist auf gut 69 cm, der es ermöglicht niedrigere Fahrer komfortabel und bequem mit dem Auto. Das Bedienfeld ist sauber und klar mit einem einzigen, Runde Digitaltacho. Obwohl nicht viel wurde auf dem Bedienfeld geändert, das Kraftstoffsignal zusätzlich ist eine ausgezeichnete Wahl, nur weil die geringe Kapazität Tank 11 Liter Kraftstoff. Das Chassis ist attraktiv, während die Steifigkeit des Rahmens schafft das Gefühl einer guten Drehmaschinchen. Wie für die Aussetzung, es ist keine Anpassung, entweder vorne oder hinten.

Zum ersten Mal in einem langen Zeitintervall,, Motorräder für Anfänger den Fokus des Herstellers eingegeben haben, und wollen ihren Marktanteil bedeutet dies eine gute Nachricht ein größeres Geschäft mehr Wettbewerb für alle erweitern, und das macht alle Hersteller ihre besten Motorräder machen. Honda hat eine lange Geschichte, und Änderungen an den Rebellen gemacht haben das alte und renommiertes Modell neues Licht des Tages sehen und leichter zugänglich für neue Fahrer.

Eingehende Suchbegriffe:

  • der entworfen, um den neuen Honda Rebell?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles HONDA New Honda Rebel

New Honda Rebel

1660
0

New Honda Rebel

Since its debut in 1985, Honda Rebel has offered a light, fun and reliable motorcycle for cruising for urban travelers looking for something with style.
But after 31 years and very few changes, the time has come for serious changes.

The new Honda Rebel is a new look at the growing market for motorcycles for beginners – with engineering designed to adapt. About these details we will be somewhat later, but considering how many custom scenes play a major role in reviving old brands, Honda’s decision to go this way seems logical. Especially with something that is affordable, both financially and aesthetically, like Rebel.

There is no doubt that the new Honda Rebel was designed on the basis of Instagram feed. And that’s not a bad thing. Unlike the stagnant and traditional look of its predecessor, the new generation will definitely be more adept for the eye and more receptive to the younger population. The design of clean lines was made with the help of an urban approach to minimalism. The fuel tank and seat are in retro style, while the combination of wheels and wide tires reflects modern trends that actually contribute to driving comfort. The narrow, nimble and affordable!

Rebel 500 has a motor CB 471cm3 liquid-cooled, 47 hp and 32 Nm of torque. Braking is signed by identical Nissin devices with one disc, back and forth. ABS is available as an option, but experienced drivers will probably only see this as an additional cost. One of the basic characteristics of Rebel was the small height of the seat and this did not change here. The seat is on good 69 cm, which allows lower drivers comfortable and easy driving. The control panel is clean and clear with a single, round digital speedometer. Although not much has been changed on the control panel, the fuel signal addition is an excellent choice, since the small capacity tank is only 11 liters of fuel. The chassis is attractive, while the rigidity of the frame creates the feeling of a good rotating little machine. As for the suspension, there is no adjustment, either front or rear.

For the first time in a long time interval, motorcycles for beginners have entered the focus of the manufacturer and want to expand their market share This is good news for everyone a bigger deal means more competition, and that makes all manufacturers make their best motorcycles. Honda has a long history, and changes to the Rebel have made the old and reputed model see new light of the day and be more accessible to new drivers.

Incoming search terms:

  • who designed the new honda rebel?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.