Start Motorräder Suzuki Neue Suzuki Katana

Neue Suzuki Katana

912
0

Suzuki Katana erschien zum ersten Mal in 1981 und zog sofort große Aufmerksamkeit und noch mehr Menschen, die wollten, es besitzen. Im 2019, Suzuki bereit, eine völlig neue Katana. Suzuki wollte nicht die guten thigs verderben, so beibehalten Suzuki Katana seinen unverwechselbaren Auftritt.

Suzuki Katana
Wenn ein Motorrad mit einem bestimmten Namen gegeben, wie das berühmte japanische Schwert, dann muss das Motorrad nicht nur aussehen, sondern auch die Leistung, den Namen zu rechtfertigen sie trägt. Obwohl unsere Redaktion getestet hat noch keine neue Suzuki Katana, wir werden Reportern beleawe, die sagen, dass sie auf einem leistungsfähigen Motorrad gearbeitet. Viele Kritiker geschickt, um ihre Einwände gegen das Katana Konto, sie sagen, es ist gestrippt nur GSX-S 1000, und wenn das so ist, als es ist nichts falsch. Außerdem, Katana teilte auch Aggregat des mit GSX 1100E, und das neue Katana hat ein Aggregat ganz ähnlich wie der Einbau in der GSX-R 1000 von 2005-2008. Die GSX-R 1000 K5 Motor wird auf den Straßengebrauch angepaßt. Suzuki arbeitete Drehmoment in niedrigeren und mittleren Drehzahlen zu erhöhen, ist es gleichmäßige Leistung liefern zu machen. Katana liefert 150 bhp bei 10,000 rpm mit einem maximalen Drehmoment von 108 nm bei 9,500 rpm.

Neue Suzuki Katana
Neue Suzuki Katana

Zu Catana zu Recht benannt, Suzuki hat diese Aluminium-Chassis mit dem Ziel, gute Flexibilität und eine einfache Steuerung des Motorrads. Die vordere voll einstellbar up Seite nach unten Gabel mit einem 43 mm Durchmesser Stange KYB Marke. Der hintere Stoßdämpfer, auch KYB Marken mit der Möglichkeit, die Rückkehr und die Vorspannung der Feder des Einstellens. Dieser Satz ist verantwortlich für die Stabilität und Absorption von Unebenheiten. Was die Bremsen, Suzuki entschieden, dass Katana eine radial montierte Brembo Monoblock- Bremse mit zwei erhalten würde 310 mm Durchmesser Scheiben. Bremsbacken sind die gleichen wie diejenigen, die in den aktuellen GSX-R eingebaut sind 100 und es besteht kein Zweifel, dass sie “beißen” genug, und dass sie sicher Katana stoppen. Für ein sicheres Anhalten, ABS-System Bosch kümmern, dass.

Neue Suzuki Katana
Neue Suzuki Katana

Der Fahrer hat drei Modi der Traktionskontrolle, dass der Fahrer über die Bedingungen auf der Straße abhängig wählen. Die Traktionskontrolle überwacht die Drehzahl der Vorder- und Hinterräder sowie den ausgewählten Gang, und auf der Grundlage dieses Parameters folgt, daß kein plötzliches sliping des Hinterrads. Für eine noch bessere Kontrolle des Motorrads, es gibt auch eine Rutschkupplung. Auf dem LCD-Armaturenbrett, dem Fahrer alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt, wie beispielsweise die aktuelle Geschwindigkeit, der ausgewählte Traktionssteuermodus, die Ganganzeige, die Kraftstoffmenge im Tank, und andere Informationen.

Neue Suzuki Katana
Neue Suzuki Katana

Die berühmten Lichter, die die Katana schmücken wurden in LED-Technik ausgeführt. Soweit Suzuki war besorgt, sie versuchten, das ursprüngliche Aussehen von Katana aus den achtziger Jahren so viel wie möglich zu halten. Wie es ist, dann ist es jetzt, Meinungen werden über das Aussehen geteilt, aber Geschmack ist subjektiv Sache, und es wird hier nicht diskutiert. Bestimmt, für den neuen Katana, fast jeder wird sich, wenn er auf der Straße zu sehen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Motorcycles Suzuki New Suzuki Katana

New Suzuki Katana

691
0

Suzuki Katana appeared for the first time in 1981 and immediately attracted great attention and even more people who wanted to possess it. In 2019, Suzuki prepared a completely new Katana. Suzuki did not want to spoil the good thigs, so Suzuki Katana retained its distinctive appearance.

Suzuki Katana
When a motorcycle given a specific name, such as the famous Japanese sword, then the motorcycle must not only look, but also the performance to justify the name it carries. Although our editorial team did not test the new Suzuki Katana, we will beleawe reporters who say that they were working on a highly capable motorcycle. Many critics sent their objection to the Katana account, they say it is just stripped GSX-S 1000, and if that is so than there is nothing wrong. Moreover, Katana also shared aggregate the with GSX 1100E, and the new Katana has an aggregate quite similar to that fitted in the GSX-R 1000 from 2005-2008. The GSX-R 1000 K5 engine is adapted to street use. Suzuki worked to increase torque in low and medium revs to make it more smoothly delivering power. Katana delivers 150 bhp at 10,000 rpm with a maximum torque of 108 Nm at 9,500 rpm.

New Suzuki Katana
New Suzuki Katana

To be rightly named Catana, Suzuki made an aluminum chassis with the aim of providing good agility and easy control of the motorcycle. The front fully adjustable up side down fork with a 43 mm diameter rod is KYB brand. The rear shock absorber, also KYB brands with the possibility of adjusting the return and pre-load of the spring. This set is responsible for the stability and absorption of unevenness. As for the brakes, Suzuki decided that Katana would receive a radially-mounted Brembo monoblock brake with two 310 mm diameter discs. Brake Jaws are the same as those that are built into the current GSX-R 100 and there is no doubt that they will “bite” enough and that they will safely stop Katana. For safe stopping, Bosch ABS system take care of that.

New Suzuki Katana
New Suzuki Katana

The driver has three modes of traction control that the driver can choose depending on the conditions on the road. The traction control monitors the revs of the front and rear wheels as well as the selected gear, and on the basis of these parameters it follows that no sudden sliping of the rear wheel. For even better control of the motorcycle, there is also a slipper clutch. On the LCD dashboard, to the driver are provided all the necessary information, such as the current speed, the selected traction control mode, the gear indicator, the amount of fuel in the tank, and other information.

New Suzuki Katana
New Suzuki Katana

The famous lights that adorn the Katana were performed in LED technology. As far as Suzuki was concerned, they tried to retain the original look of Katana from the eighties as much as possible. As it is then it is now, opinions are shared about appearance, but taste is subjective thing and it is not discussed here. Certainly, for the new Katana, almost everyone will turn when he is seen on the street.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.