Start elektrisch Elektrische Autos Tesla Model S P100DL präsentiert in Katalonien!

Tesla Model S P100DL präsentiert in Katalonien!

1144
0

Das Rennen Variante des vollelektrischen Modell Tesla Model S, markierte EPCS V2.3 Tesla P100DL, wurde auf der Strecke in Katalonien vorgestellt, Barcelona, und es geht um Model S.

Tesla Model S
Tesla Model S

Die Fahrer werden zur Verfügung stehen, 778 Pferdestärke (585 Kilowatt) und ein Drehmoment von Sofort 734 Pfund-Füße (995 Newton-Meter) in einem rennfertigen EV, die tun 0-62 mph (0-100 kph) in einer erstaunlichen 2.1 Sekunden, damit 0-60 mph (0-96 kph) sollte einfach und 2 Sekunden. Zu setzen, die in der richtigen Perspektive, ein Standard-Tesla Model S P100D mit dem Ludicrous Modus tut 0-60 Meilen pro Stunde in 2.5 Sekunden. Gehen Sie alle aus und die elektrischen Rennwagen werden max out an 155 mph (250 kph).

Tesla-Modell S P100DL
Tesla-Modell S P100DL

Wie wir in den Fotos sehen und die Karosserie geändert wird, wir bemerken die erweiterten Räder und die Karosserie-Kit für die Bedürfnisse eines Rennens geschaffen, die Kräfte bessere Haftung und hilft, das Auto zu sein agil in der Kurve schafft.

Tesla Model S P100DL
Tesla Model S P100DL

Tesla S, sowie andere Elektroautos, wird ein Teil der Meisterschaft sein, was aus ... besteht 10 Rennen in der Saison. Die Rennen werden in Spanien stattfinden, Frankreich, Deutschland, die Niederlande, Großbritannien und Portugal, und das letzte Rennen wird in der Nähe von Rom Fahrt auf Valelunga sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home Electric Electric Cars Tesla Model S P100DL presented in Catalonia!

Tesla Model S P100DL presented in Catalonia!

1577
0

The race variant of the fully electric model Tesla Model S, marked EPCS V2.3 Tesla P100DL, was presented on the track in Catalonia, Barcelona, and it’s about Model S.

Tesla Model S
Tesla Model S

Drivers will have at their disposal 778 horsepower (585 kilowatts) and an instant torque of 734 pound-feet (995 Newton-meters) in a race-ready EV that will do 0-62 mph (0-100 kph) in an amazing 2.1 seconds, so 0-60 mph (0-96 kph) should take just 2 seconds. To put that into perspective, a standard Tesla Model S P100D with the Ludicrous mode does 0-60 mph in 2.5 seconds. Go all out and the electric race car will max out at 155 mph (250 kph).

Tesla-Model S P100DL
Tesla-Model S P100DL

As we can see in the photos and the bodywork is modified, we notice the expanded wheels and the body kit created for the needs of a race that creates greater adherence forces and helps the car to be agile in the curves.

Tesla Model S P100DL
Tesla Model S P100DL

Tesla S, as well as other electric cars, will be part of the championship, which consists of 10 races in the season. The races will be held in Spain, France, Germany, the Netherlands, Great Britain and Portugal, and the last race will be ride on Valelunga in the vicinity of Rome.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.