Start Nachrichten Yamaha Star Eluder 2019

Yamaha Star Eluder 2019

1432
0

Yamaha hat ein Novum in seiner massiven Tourenleitung vorbereitet, und es geht um die Yamaha Star Eluder Modell. Die Philosophie dahinter ist ganz einfach. Nehmen Sie ein massives Stern-Risiko-Modell und nehmen Sie große Sitze.

Yamaha star Eluder

Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

Wenn diese Transformation klingt vertraut zu Ihnen, Dies liegt daran, dass Honda das gleiche mit der tat Gold Flügel F6B und CTX1300 Modelle. Das bedeutet, dass der Yamaha Star Eluder das gleiche luftgekühlte V-Twin-Aggregat hat. Mit einem Volumen von 1.854cc, eine Mammut-Chassis und eine Liste von Zubehör aus der Venture-Variante.

Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

Was das Datum seiner Ankunft auf dem Markt, es ist immer noch fraglich, wie die Produktion des Modells Stern-Risiko wurde vor kurzem verzögert. Die beste Vermutung ist, dass wir es nicht vor Ende Dezember sehen. Yamaha erwartet viel davon, vor allem in den Vereinigten Staaten, wo der Wandermarkt ist einer der größten. In erster Linie dank Harley-Davidson Motorräder und Honda Gold Wing. Venture und Eluder werden eine ernsthafte Konkurrenz sein und es wird interessant sein zu sehen, wie ein Markt Kampf aussehen wird.

Eingehende Suchbegriffe:

  • yamaha Eluder 2019
  • Yamaha Star Eluder
  • 2019 yamaha Eluder
  • Sterne Eluder zum Verkauf
  • yamaha Stern Eluder Motorprobleme

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Home News Yamaha Star Eluder 2019

Yamaha Star Eluder 2019

1188
0

Yamaha has prepared a novelty in its massive touring line, and it’s about the Yamaha Star Eluder model. The philosophy behind it is quite simple. Take a massive Star Venture model and take off large seats.

Yamaha Star Eluder

Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

If this transformation sounds familiar to you, this is because Honda did the same with the Gold Wing F6B and CTX1300 models. This means that the Yamaha Star Eluder will have the same air-cooled V-twin aggregate. With volume of 1.854cc, a mammoth chassis and a list of accessories from the Venture variant.

Yamaha Star Eluder
Yamaha Star Eluder

As for the date of its arrival on the market, it is still questionable, as the production of the Star Venture model has recently been delayed. The best guess is that we will not see it before the end of December. Yamaha is expecting much of it, especially in the United States where the touring market is one of the largest. Primarily thanks to Harley-Davidson motorcycles and Honda Gold Wing. Venture and Eluder will be a serious competition and it will be interesting to see how a market battle will look like.

Incoming search terms:

  • yamaha eluder 2019
  • yamaha star eluder
  • 2019 yamaha eluder
  • 2019 yamaha eluder for sale
  • is there a 2019 yayamah star eluder?
  • star eluder for sale
  • yamaha star eluder engine problems
  • yamaha star eluder vs honda goldwing

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.